Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    DivX-Player Problem

    Habe mir nun schon zweimal den DivX-Player geladen.
    Wenn ich ihn dann installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
    Für den Abschluss der Installation muss eine Internetverbindung bestehen.
    Meine Firewall hab' ich auch schon kurzzeitig deaktiviert...
    Benutze Windows XP und den IE 8.

  2. Anzeige

    DivX-Player Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: DivX-Player Problem

    Hast du eingehende bzw. ausgehende Verbindungen genehmigt?
    Das musste ich auch mal manuell zu dem Firewall ein/aus machen...

Ähnliche Themen


  1. Divx player problem: Ich habe folgendes Problem, ich habe mit denn divx player eine datai unkonvertiert das ich sie auf mein tv per festplatte abspielen kann, alles...

  2. Divx Player Problem: Hallo! Ich habe ein problem mit dem Divx Player und Web Player. Wenn ich den Divx player öffne kann ich nichts machen und es kommt: Die Anweisung...

  3. DivX Web Player nur am zwischenspeichern: Grüße an alle Leser des Threads, ich wollte mir parr Videos angucken, doch musste für 99% (da nur eine ohne den Dreck ging) der Videos mit DivX...

  4. mal wieder probleme mit dem Divx player: Hallo community ^^ Ich wollte mir gerade im Divx webplayer einen film ansehen, hab ihn auch fertig buffern lassen allerdings kommt nur ein komischer...

  5. N95 8GB Divx Player: Also ich habe schon einiges ausprobiert um nen divx player zu installieren aber ich bekomme immer die fehlermeldung, abgelaufenes zertifikat und...