Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    green_Beast_Lee

    Divx player problem

    Ich habe folgendes Problem, ich habe mit denn divx player eine datai unkonvertiert das ich sie auf mein tv per festplatte abspielen kann, alles funktioniert auch suber, bloß der sub wird leicht nihct angezeigt, also ger sub, somit höre ich und sehe ich zwar alles aber da ich kein japanisch behersche kann ich nix verstehen.

    Daher lautet meine Frage wie folgt, weiß jemand wie ich bei konvertierung um zv format noch einstellen kann das der untertitel bzw der sub angezeigt wird?

  2. Anzeige

    Divx player problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Divx Player Problem: Hallo! Ich habe ein problem mit dem Divx Player und Web Player. Wenn ich den Divx player öffne kann ich nichts machen und es kommt: Die Anweisung...

  2. DivX-Player Problem: Habe mir nun schon zweimal den DivX-Player geladen. Wenn ich ihn dann installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Meine Firewall hab' ich...

  3. DivX Web Player nur am zwischenspeichern: Grüße an alle Leser des Threads, ich wollte mir parr Videos angucken, doch musste für 99% (da nur eine ohne den Dreck ging) der Videos mit DivX...

  4. mal wieder probleme mit dem Divx player: Hallo community ^^ Ich wollte mir gerade im Divx webplayer einen film ansehen, hab ihn auch fertig buffern lassen allerdings kommt nur ein komischer...

  5. N95 8GB Divx Player: Also ich habe schon einiges ausprobiert um nen divx player zu installieren aber ich bekomme immer die fehlermeldung, abgelaufenes zertifikat und...