Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    N95 8GB Divx Player

    Also ich habe schon einiges ausprobiert um nen divx player zu installieren aber ich bekomme immer die fehlermeldung, abgelaufenes zertifikat und langsam hab ich lust das teil in die ecke zu werfen und nen iphone zu kaufen

    mfg

    (Ps: Datum zurueckstellen - installieren - Datum wieder richtig stellen) funkt. auch nicht -.-

  2. Anzeige

    N95 8GB Divx Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: N95 8GB Divx Player

    Vielleicht würde es helfen, wenn du das Programm neu signierst?

    Das hat bei mir auch schon das ein oder andere Mal funktioniert.

  4. #3
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: N95 8GB Divx Player

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde es helfen, wenn du das Programm neu signierst?

    Das hat bei mir auch schon das ein oder andere Mal funktioniert.

    Kannst du mir bitte sagen, wie ich sowas machen kann..

Ähnliche Themen


  1. Divx player problem: Ich habe folgendes Problem, ich habe mit denn divx player eine datai unkonvertiert das ich sie auf mein tv per festplatte abspielen kann, alles...

  2. Divx Player Problem: Hallo! Ich habe ein problem mit dem Divx Player und Web Player. Wenn ich den Divx player öffne kann ich nichts machen und es kommt: Die Anweisung...

  3. DivX-Player Problem: Habe mir nun schon zweimal den DivX-Player geladen. Wenn ich ihn dann installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Meine Firewall hab' ich...

  4. DivX Web Player nur am zwischenspeichern: Grüße an alle Leser des Threads, ich wollte mir parr Videos angucken, doch musste für 99% (da nur eine ohne den Dreck ging) der Videos mit DivX...

  5. K850i - DIVX Player installieren: Jo, damit ist meine Frage wohl klar. Ich möchte gern den Divx-Player oder falls der nicht funzt irgendeinen anderen AVI-Player auf mein K850i...