Umfrageergebnis anzeigen: Wie versendet man über dos kurzbotschaften?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In dem man über Ping schreibt...?

    1 33,33%
  • In dem man über Net schreibt...?

    2 66,67%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DOS und PING

  1. #1
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    DOS und PING

    Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?
    Müsste ich möglichst schnell erfahren.
    Sollen nur Kurze Boptschaften sein, sowie 'Hi, bin gerade bei Forumla'

  2. Anzeige

    DOS und PING

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: DOS und PING

    Net send sollte ideal sein.

  4. #3
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: DOS und PING

    Aber wann gebe ich dann den Text ein????
    Nachdem net send oder davor???

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: DOS und PING

    Hast Du meinen Link gesehen? Mal auf mein "net send" klicken

    (Tipp: falls Fehler kommt, könnte der Nachrichtendienst auf dem Rechner deaktiviert sein. Auf dem Zielrechner sollte er auch an sein.)

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: DOS und PING

    Unter Vista existiert der Dienst aber nicht mehr! Sollte man bedenken Und es gibt keine Garantie: Wenn der andere Rechner NetSend deaktiviert hat oder Vista installiert hat, wirste keinen Erfolg haben.

    Net send 192.168.1.1 Hallo Welt!

    Edit:
    @Umfrage: Wie versendet man über PING denn bitte Nachrichten ö.Ö
    Denke, dass die Umfrage sinnfrei ist. Aber irgendjemand hat für PING gestimmt, das finde ich interessant...

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: DOS und PING

    LOL... was ist das denn für ne Umfrage?
    Bin für mehr Optionen, wie Peak & Poke aus C64 Zeiten

    @Tafkadasom2k5
    Aha! Mit Vista wusste ich noch garnicht.
    Ist aber eh recht überflüssig, da ja seit dem einem Virus ja der Nachrichtendienst zeimlich unpopulär & standardmäßig nach SP2 deaktiv ist.

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: DOS und PING

    unpopulär net wirklich. ich manschen firmen wird er teils noch recht gerne eingesetzt um schnell ein Kollegen zu sagen das man in der Pause ist usw.
    Aber das man damit mist bauen kann ist aber schon seit den Win 2k Zeiten bekannt, Als da wären Werbung und bat Datei mit net send schleifen

  9. #8
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: DOS und PING

    *klugscheiss on*

    Ping sendet ein ICMP-„Echo-Request“-Paket (ping) an die Zieladresse des zu überprüfenden Hosts. Der Empfänger muss, sofern er das Protokoll unterstützt, laut Protokollspezifikation eine Antwort zurücksenden: ICMP „Echo-Reply“ (pong). Ist der Zielrechner nicht erreichbar, antwortet der zuständige Router: „Network unreachable“ (Netzwerk nicht erreichbar) oder „Host unreachable“(Gegenstelle nicht erreichbar).

    *klugscheiss off*

  10. #9
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: DOS und PING

    Und an welcher Stelle sagt der Router dabei noch genau 'Hi, bin gerade bei Forumla'?

  11. #10
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: DOS und PING

    @Topenga:
    Genau das. Und ich habe mich gefragt, wie in einem ICMP-Paket eine Textnachricht Platz finden soll Weil rein Pakettechnisch ist das eher nicht möglich.

    Außerdem Antwortet der Router nicht "Network unreachable", sondern wohl eher nur den Fehlercode (Wenn wir hier schon am Klugscheißen sind)

    "Ping-Anforderung konnte Host "XYZHAHGD.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut."
    Ist ja nur die vom OS intepretierte Fehlermeldung.

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk Ping Problem

    Ping Problem: Hi, Ich habe ein Problem mit dem Ping... Ich habe eine dsl1000 leitung (oder 2000) und spiele zur Zeit intensiv League of Legends. Es ist bisher...

  2. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  3. CS:S Ping problem!!!: Hey, hab mal seit langem wieder mal CS:S gespielt. Mein Ping ist normal immer so zwichen 60 und 70 aber nach einigen minuten steigt mein ping auf...

  4. Wii Ping Probleme!: Hallo Community =) Spiele seid ein paar Tagen online mit meiner Wii . Bei Mario-Kart Wii läuft alles soweit flüssig. Bei Super Smash Bros Brawl...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...