Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Divine Divine ist offline

    Ausrufezeichen Wii Ping Probleme!

    Hallo Community =)
    Spiele seid ein paar Tagen online mit meiner Wii [LAN-Adapter].
    Bei Mario-Kart Wii läuft alles soweit flüssig.
    Bei Super Smash Bros Brawl hab ich dauerhaft Verzögerungen, fast unspielbar.

    Ich habe 16000er Internet, ein Ping-Test mit meinem Computer ergab >32<.

    Hat jemand Rat? Ich verzweifel

    Liebe Grüße!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Ping Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Wii Ping Probleme!

    bist du zeitgleich vllt auch mit einem anderen gerät im internet ??

  4. #3
    Divine Divine ist offline

    AW: Wii Ping Probleme!

    Nein, immer nur mit einem. Sprich Computer oder Wii.

  5. #4
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Wii Ping Probleme!

    ok ansonsten wüsste ich nur dass bei dem spiel zu viele online sind und deswegen alles i.wie nich richtig läuft
    sonst weiß ich leider auch nich weiter
    tut mir leid

  6. #5
    Divine Divine ist offline

    AW: Wii Ping Probleme!

    Also wenn ich einen Zufallsgegner such muss ich ja schon 10min+ warten Aber vielen dank für deine Hilfe

  7. #6
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Wii Ping Probleme!

    tut mir echt leid dass ich dir nich helfen kann aber ich bin mir sicher dass hier i.jemand weiter weiß

  8. #7
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wii Ping Probleme!

    Liegt an den anderen.


    mfg

  9. #8
    Divine Divine ist offline

    AW: Wii Ping Probleme!

    Bist du dir sicher? Also ich habe bisher nur mit einem Unbekannten und einem Freund gespielt. Ich muss schauen wie das klappt wenn ich mit anderen Freunden spiele^^ Meine Liste ist recht leer

    LG

  10. #9
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wii Ping Probleme!

    Naja, es ist anscheinend so, dass beide laggen, auch wenn einer eine gute Verbindung hat. Es ist im Moment auch so, dass es mit 4 Spielern stark laggen kann, nur selten klappt das gut.
    Spielst du aber alleine mit einem Freund, sprich 2 Spieler, klappt es eigentlich meist laggfrei.


    mfg

  11. #10
    Divine Divine ist offline

    AW: Wii Ping Probleme!

    Hey, habe grade ein Brawl mit 3 Unbekannten gezockt, manchmal war es ruckelfrei, manchmal sekunden Freeze. Ich glaube aber langsam auch dass es an dem Anderen lag.

    LG

  12. #11
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Wii Ping Probleme!

    Oder Nintendo hat echt keine vernünftigen Server am Start. Zock gerade aufm PC PES 2008 und die haben ja auch nur Murksserver und ich selbst mit nem Kumpel, der 50 Kilometer weiter wohnt, hab ich Pings von über 1000 ... er aber auch und wir haben beide eine 16000er ich hab bei Battlefield und anderen Games immer was bei 32 ...

    MKW läuft auch Sahne, hatte bisher noch nie ein allgemeinen Aussetzer, nur ab und an mal einen Ruckler bei einem anderen ...

    Bei SSBB hatte ich zwar noch keine richtigen Lags, aber teilweise wurde es ruckelig bzw. langsamer ... wie gesagt, kann eben auch an den Servern liegen ...

Ähnliche Themen


  1. Seit neuestem Ping Probleme im Multiplayer MW2: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit neuestem, wenn ich COD MW2 Multiplayer spiele extreme...

  2. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  3. Zu hohen Ping: Hallo Leute Ich hab bei online Games immer einen zu hohen Ping--->lagt(ruckelt) was kann ich dagegen machen,das mein Ping sinkt? Mfg

  4. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...