Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    sup sup ist offline

    DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    Hallo,

    wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping zu bekommen (OHNE FASTPATH, also ohne meinen Abieter zu kontaktieren!) also wenn ich z. B. COD 4 zocke, denn mein Ping ist nie kleiner als 80, liegt es an meinem DSL, sprich zu langsam? Es ist so dass ich zu weit vom Verteiler entfernt bin und da sagt Telekom nur 1,5 MB möglich da die Kabellänge etwa 3.249 M beträgt und die L.dämfung 38,65 DB oder so ähnlich.

  2. Anzeige

    DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    Geh mal da drauf -> >>>Speedtest<<< und mach den test in deiner umgebung.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    erstmal danke, laut deinem link (Server aus Frankfurt) habe ich:

    Download: 1.50 MB/s
    Upload: 0.14 MB/s
    Ping: 65 ms

    gut für DSL 1,5 MB?

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    Die download geschw. und upload geschw. schaut gut aus, dein ping wird wohl unter der leitungslänge leiden... bzw bist du w-lan oder via kabel zum modem verbunden?

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    nix WLAN, nur LAN also nur via Kabel verbunden (Router Speedport W700V)

  7. #6
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    Hmm gib mal ein in der Eingabeaufforderung (Ausführen >>> cmd) "tracert youtube.com" dann siehst wo deine packets am längsten brauchen wenn gleich nach der ersten oder nach den ersten 2 zeilen auf 65 ms geht weißt dass es schonmal nicht an dir liegt^^... Hm es kann beim internet ja leider an ziemlich viel liegen, es könnt auch sein das jemand anderes der bei dir am router hängt was downloaded. Ansonsten musst du wohl deinen Anbieter mal kontaktieren.

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    hab ich gemacht:

    1) <1ms <1ms <1ms
    2) 46ms 47ms 46ms
    3) 49ms 47ms 46ms
    4) 48ms 48ms 47ms
    5) 49ms 49ms 105ms
    usw.

    wie hoch muss der Ping denn sein bei 1,5 MB DSL?

    Wie kann jemand an meinem Router hängen? Nur ich benuzte ihn.

  9. #8
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    Der Ping ist nicht so wirklich von der DL geschwindigkeit abhängig sondern eher von der Zeit die die Server die weiterleiten etc. bzw abstand von server zu server.. du kannst nen ping von 9000 haben und immer noch mit 1,5 mb runterladen.

  10. #9
    sup sup ist offline

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    für Spiele reichen aber 80 ms aus? Mein Freund ist bei 1und1 hat 2 MB und gleichen Ping

  11. #10
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    Also ich kann mit 80 ms spielen bei 200 ms wirds schon bissl nervig kommt drauf an ob du den ping spürst... Naja dein Freund hat vllt nen bessere Verbindung. Telekom hat nich mehr auskunft gegeben? Die könnten nämlich überprüfen ob was mit dem Kabel los ist^^

  12. #11
    sup sup ist offline

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    ich kann normal surfen, kann es trotzdem sein das was mit Kabel nicht stimmt? Und wenn ich zocke, läufts eigentlich normal, also nicht immer 100%ig flüssig aber akzeptabel, es ruckelt manchmal etwa 0,5-1 Sekunde.

  13. #12
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    Dein Ping is etwas so hoch wie meiner wenn ich umts benutze normal ping ich mit 19ms also könnte es durchaus am kabel liegen...^^

    Oder am Anbieter.

    Oder an mehreren Leuten die downloaden.

  14. #13
    sup sup ist offline

    AW: DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

    okay, eigentlich bin ich zufrieden, und vor einigen Wochen hab ich Telekom gefragt ob es schneller geht, die Leitungen wurden überprüft, musste paar Tage warten: "besser geht nicht" war die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk Ping Problem

    Ping Problem: Hi, Ich habe ein Problem mit dem Ping... Ich habe eine dsl1000 leitung (oder 2000) und spiele zur Zeit intensiv League of Legends. Es ist bisher...

  2. CS:S Ping problem!!!: Hey, hab mal seit langem wieder mal CS:S gespielt. Mein Ping ist normal immer so zwichen 60 und 70 aber nach einigen minuten steigt mein ping auf...

  3. Wii Ping Probleme!: Hallo Community =) Spiele seid ein paar Tagen online mit meiner Wii . Bei Mario-Kart Wii läuft alles soweit flüssig. Bei Super Smash Bros Brawl...

  4. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist ein 80 ping gut

ping 80 -90