Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yeron Yeron ist offline
    Avatar von Yeron

    2Festplatten und 2 betriebsysteme geht das

    hi habe mir ein neuer pc gekauft nun habe ich das prob das auf dem alten pc sachen sind die ich unbedingt behalten will.
    wie softwase von denen ich die serienummer nicht mehr weiss und andere dinge.
    nun zur frage habe auf dem neuen pc windows 7 und auf der alte platte windows xp kann man die alte platte in den neuen pc bauen und die unterschiedliche platten seperat starten.
    und noch was die alte platte ist ide und der neue pc ist sata hat aber noch ne ide anschluss frei.
    plz help will nicht 2 pc gleichzeitig lufen lassen nur weil ich was brauche.

  2. Anzeige

    2Festplatten und 2 betriebsysteme geht das

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: 2Festplatten und 2 betriebsysteme geht das

    Kannst du natürlich.
    Baue die IDE-HDD ein, dann sollte sie in Windows 7 erkannt werden.
    Dieses Programm sollte dir dann dabei helfen, beide Betriebssysteme startbar zu machen.

    EDIT: Oh, ist Shareware. Naja, evtl. funktionierts auch in der Test-Periode.

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: 2Festplatten und 2 betriebsysteme geht das

    Majin3 also bist du doch nicht nur fürs Hombrew gebrauchbar xD
    ne spaß so leute wie dich brauch man einfach hier
    wieso sie dich noch nicht zum mod gemacht haben^^

Ähnliche Themen


  1. 2festplatten: ich habe die alte meines kumpels bekommen wo aba schon ein win drauf is so das ich sie ja nicht beide starten kan (meine und seine) also wil ich sie...

  2. 2 Betriebsysteme, Software des einen BS unter dem anderen BS benutzen: Hiho, würde gerne wissen, ob es möglich ist/funktionier, dass man zwei Partitionen hat (Vista und Win 7) und nun z.B. das unter Vista installierte...

  3. 2 Betriebsysteme, 2 Festplatten!: Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch Vista, jetzt habe ich Windows 7, und alles funzt. eig. wunderbar, nur meine Festplatten wurden gesplittet!...

  4. 2 Betriebsysteme in ein laptop?: so ich habe ein laptop und benutzte vista:ugly: ich möchte aber auch xp installieren so das ich wenn ich mein laptop starte ich wählen kann ob ich...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...