Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: druckerfolie

  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Ausrufezeichen druckerfolie

    hi
    ich hab mir für meine presentation overhead folien gekauft und will die auch bedrucken... aber ich hab kp wie ^^ da die verkäuferin die nur einzeln verkauft und so keine anleitung dabei awr kennt sich wer damit aus??? bitte schleunigst um antwort

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen druckerfolie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: druckerfolie

    Das funktioniert eigentlich wie Papier auch...du legst sie rein und druckst.
    Weil der Kram so teuer ist, würde ich vorher einen Testdruck auf Papier machen.
    Du musst nur aufpassen, dass die raue Seite auch oben (bzw unten, je nach dem wie dein Drucker einzieht) liegt, das ist die Seite die bedruckt wird.

    Das gilt natürlich nur für Tintenstrahldrucker, aber ich geh mal davon aus um so einen gehts.

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: druckerfolie

    eine der 4 ecken ist abgerundet und zeigt dir an wie du die folie in den drucker legen musst

  5. #4
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: druckerfolie

    kk danke aber5 meine sis sagt ich soll da papier drunter legen... stimmt das oder labeet die müll???

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: druckerfolie

    Hm...ich wüßt jetzt nicht wieso.
    Ich hab auch keine Anleitung für den Kram, aber ich sags mal so: Ich hab keins drunter gelegt und es hat funktioniert.

  7. #6
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: druckerfolie

    thx für die hilfe hab ne 3++ fast 2- bekommen (3 rechtschreibfehler auf ner folie sonst 2-) aber egal ich binm froh drü´ber^^