Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fo0 Fo0 ist offline

    Geräteerkennen ohne Treiber

    Hallo miteinander,

    ich wollte heute windows xp auf meinen vista rechner installieren, (2 partionen). Das ging nicht und irgendwie ist dann am ganzen rechnernur noch xp gelaufen. Hab dann XP wieder deinstalliert und wollte Vista drauf machen, aber zu allem überfluss kommt bei recovery manager eine Fehlermeldung, so dass ich vista nicht mehr installieren kann keine ahnung wieso.

    So, jetzt wollte ich fragen ob ich auch ohne treiber meine soundkarte und graka indiiviezieren kann, soll heißen wie die graka z.b heißt.
    Der Grund ist, weil ich die angaben brauche um die treiber aus dem internet zu laden, da ich keine cds habe wo die treiber drauf sind.

    Ich hoffe ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt :S



    mfg

  2. Anzeige

    Geräteerkennen ohne Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Geräteerkennen ohne Treiber

    Also lade dir Everest runter dort kannst du alles gucken

  4. #3
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Geräteerkennen ohne Treiber

    joar Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools is ne gute idee... zu deinem problem mit vista... du musst vista immer nach xp installieren um mit beiden starten zu können daher is es klar das nur xp gelaufen is

Ähnliche Themen


  1. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?: Hi! Ich wollte mir für die Arbeit eine ergonomische Tastatur leisten. Nun kann ich bzw. darf ich auf der Arbeit keine Treiber installieren. ...

  3. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  4. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...