Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BluE-eYe BluE-eYe ist offline
    Avatar von BluE-eYe

    Dsl 6000 Problem (cs)

    Hi.
    Ich habe Dsl 6000 kein fp w-Lan mache aber immer kabel an rooter
    joa wenn ich cs 1.6 zocke hab immer einen 40er ping ... normal?!
    früher hatte ich 19er ping hmpf
    net settings sind perfekt ... hab schon überall gegoogelt...
    downloads laden perfekt z.b 250 mb in 5 min fertig bei nem freund hats 2H gedauert^^(DSL LITE)

  2. Anzeige

    Dsl 6000 Problem (cs)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dsl 6000 Problem (cs)

    Zitat BluE-eYe Beitrag anzeigen
    w-Lan mache aber immer kabel an rooter
    Öhhh... was immer Du damit meinst.

    Zum Gerät mit dem Ping:
    Wo genau siehst Du denn, das Du einen Ping von 40 hast? Im Menü von Deinem Spiel? Kann ja gut sein, das der Server, der das Spiel hostet weit weg ist....

    Wobei 40 nicht schlecht ist. Reicht locker...

  4. #3
    BluE-eYe BluE-eYe ist offline
    Avatar von BluE-eYe

    AW: Dsl 6000 Problem (cs)

    ich meine damit das ich w lan habe aber immer das lan kabel an den router mache...
    ich hab fast auf jedem server 30 - 40er ping früher einen 19er ping...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dsl 6000 Problem (cs)

    Naja... ich meine: Entweder WLAN oder Kabel.... Was nutzt Du denn nun? Schön das beides geht Sicher auch nicht mit WLAN mehr verbunden? Deaktiviert?

    Kann ja nun sein, das die Server 30-40 entfernt sein. Und früher waren da welche, die in 19ms angesprochen wurden.


    Aber wie schon gesagt, sollte das eigentlich Banane sein, da auch 40ms optimalen Spielfluss vermitteln.

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Router für DSL 6000: Moin, ich hab vor mir einen W-Lan Router zu kaufen, da ich einen PC und einen Laptop habe und kein Bock mehr auf den Kabelsalat :o Ich hab DSL...

  2. LiveCam VX-6000 bzw. VX-7000: Hi, Leut ;) Ich überleg zur Zeit, ob ich mir die LiveCam VX-6000 oder die neuere VX-7000 Webcam von Microsoft zuleg. Sie sollten mit XP/VISTA-PCs...

  3. Lüfter für AMD 6000+: Hi, wollte mal fragen ob mein Kühler Arctic Cooling 64 geeignet wäre für einen AMD X2 6000+ in der Bedienungsanleitung für den Kühler steht bis...

  4. HP Omnibook 6000: Hallo, ich habe den HP Omnibook 6000 mit windows 2000. Kann ich auch XP drauf bekommen wenn ja muss ich dann alle sachen neu installieren? Und wo...

  5. Auf 6000! DSL: Hallo am Deinnstag wird mein 2000 anschluss auf dsl 6000 umgestellt, wollte wissen ob ich dazu noch irgendwelche änderungen zuhause vornehmen muss?...