Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HumanBeing HumanBeing ist offline

    DSL viel zu langsam

    Hi
    Also mein DSL ist viel zu langsam
    Wir haben DSL 3000 gebucht aber wenn ich jetzt nen Speetest mache ist es selbst für dsl 1000 zu gering
    woran kann das liegen ?

  2. Anzeige

    DSL viel zu langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: DSL viel zu langsam

    bist du über lan im i-net?wenn ja kann es sein, dass dein kabel beschädigt ist/nicht so schnell ist.
    wen du über w-lan drin bist und du w-lan stick benutzt kann es vielleicht an dem liegen.
    sonst wüsste ich auch erst ma nichts

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: DSL viel zu langsam

    Leider heißt buchen, nicht gleich auch bekommen! Es wird Dir immer nur die maximal technisch machbare Bandbreite zur Verfügung gestellt.

    Was hast Du denn für ein DSL-Modem?
    Bei ner Fritzbox kann man unter DSL-Informationen die eingestellte Bandbreite, sowie die physikalisch mögliche anzeigen.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: DSL viel zu langsam

    Hallo
    schau mal bei evtl. WLan Verbindung in den Status wie dort die Verbindung ist. Möglicherweise ist diese als gering eingestuft. oder evtl. nur gut. Dann evtl. den Stick neu ausrichten.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: DSL viel zu langsam

    Hi HumanBeing,

    Es kann auch an einem Instant Messenger liegen, der gerade geöffnet ist. Du solltest, sofern Du einen besitzt, diesen erst schließen, und dann erst den Speedtest durchführen. Skype kann die Geschwindigkeit z.B. um 30% verringern, ich weiß es aus eigener Erfahrung.
    Weiterhin können auch Spyware-Programme, die im Hintergrund laufen, die Geschwindigkeit verringern, so z.B. beim Spyware-Doctor.

Ähnliche Themen


  1. Download viel zu langsam!: Ich habe dieses Problem schon ewig.. Ich habe eine 10000er Leitung aber ich lade nur mit 150-300kb/s (Meistens 200kb/s) Ich weiß einfach nicht...

  2. GTA 4 läuft viel zu langsam: Hallo ihr da draußen Ich habe seit 4 wochen einen neuen rechner und wollte GTA 4 spielen usw alles installiert garkein problem nur es läuft wie in...

  3. 10.000 Leitung VIEL zu langsam!!! HILFE!: Hi Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen eine 10.000 Leitung, vorher hatte ich eine 768er :) Also ein großer Sprung! Doch ich lade nur mit 300-400...

  4. Internet viel zu langsam!!: Hallo! Wir haben jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten neues Internet. Über Satellit oder so. Weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall muss in den Router eine...

  5. Wii viel zu langsam: Hallo, ich hab gerade meinen Wii mit nem Router ins Netz geschickt, natürlich hat er gleich gefragt ob er updaten darf. Jetzt lädt er schon seit 30...