Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    daggett_biber daggett_biber ist offline

    Wii viel zu langsam

    Hallo,
    ich hab gerade meinen Wii mit nem Router ins Netz geschickt, natürlich hat er gleich gefragt ob er updaten darf. Jetzt lädt er schon seit 30 min runter und die Leiste is nicht mal auf (geschätzt) 3% gestiegen.
    Ist das normal? Sind soviele updates rausgekommen? Wie kann ich die geschwindigkeit überprüfen? Wie schnell ist die Datenübertragung überhaupt?

    mfg Jan

  2. Anzeige

    Wii viel zu langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii viel zu langsam

    Hi,
    also ich glaub dass ist nicht normal....
    aber ich weiss nicht ob du sie jetzt einfach ausmachen kannst.
    Glaube so 5minuten waren schon lang für diesen download!

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii viel zu langsam

    Du solltest auch mal beachten, das evtl. a) deine Leitung nicht besonders schnell ist, oder b) der Nintendoserver so überlastet sein kann das es vorerst nicht schneller geht. Die Lösung: Laufen lassen oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen...

  5. #4
    daggett_biber daggett_biber ist offline

    AW: Wii viel zu langsam

    Ha, danke jungs, hatte sich aufgehängt, hab sie einfach abgedreht (obwohl man nicht sollte) und dann neu gestartet, lag wohl am router.

    mfg
    Jan

Ähnliche Themen


  1. Download viel zu langsam!: Ich habe dieses Problem schon ewig.. Ich habe eine 10000er Leitung aber ich lade nur mit 150-300kb/s (Meistens 200kb/s) Ich weiß einfach nicht...

  2. GTA 4 läuft viel zu langsam: Hallo ihr da draußen Ich habe seit 4 wochen einen neuen rechner und wollte GTA 4 spielen usw alles installiert garkein problem nur es läuft wie in...

  3. 10.000 Leitung VIEL zu langsam!!! HILFE!: Hi Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen eine 10.000 Leitung, vorher hatte ich eine 768er :) Also ein großer Sprung! Doch ich lade nur mit 300-400...

  4. Internet viel zu langsam!!: Hallo! Wir haben jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten neues Internet. Über Satellit oder so. Weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall muss in den Router eine...

  5. DSL viel zu langsam: Hi Also mein DSL ist viel zu langsam Wir haben DSL 3000 gebucht aber wenn ich jetzt nen Speetest mache ist es selbst für dsl 1000 zu gering ...