Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    DVD_Laufwerk (Laser) defekt??

    Habe ein problem mit meinem DVD Laufwerk meines PC'S!

    Wenn ich eine DVD einlege ruckkelt der Film oder läuft nur in Zeitlupe!
    Weiß da einer rat...brauche schnellst möglich Hilfe!
    Bitte helft mir

  2. Anzeige

    DVD_Laufwerk (Laser) defekt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: DVD_Laufwerk (Laser) defekt??

    Hallo!

    Welche Prozesse hast Du im Hintergrund am laufen?
    Das so ein Laufwerk zustauben kann ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich.
    Hast Du auf dem Rechner schon mal eine DVD ruckelfrei gesehen? Passiert das bei allen DVD's, oder nur bei einer?

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: DVD_Laufwerk (Laser) defekt??

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Welche Prozesse hast Du im Hintergrund am laufen?
    Das so ein Laufwerk zustauben kann ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich.
    Hast Du auf dem Rechner schon mal eine DVD ruckelfrei gesehen? Passiert das bei allen DVD's, oder nur bei einer?

    Gruß
    Kaffeetrinker

    Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort!
    Also der Prozessor ist ein AMD Turion 64 mobile technology [ist ein Laptop]
    Ja,bis vor wenigen Tagen funktionierte alles noch einwandfrei,und das ist leider bei allen DVD`s so.

    Das tut aber leider nichts mehr zur Sache denn:Windows istbabgestürzt und lässt sich nicht wieder Hochfahren,habe eine Mail an die Firma meines Notebooks gesendet,selbst wenn ich Versuche das Problem mit der mitgelieferten Produkt Recovery DVD zu beheben schlägt es fehl!
    Werde erstmal die Mail des Herstellers abwarten!


    Da mir nun leider kein PC zur Verfügung steht musste ich diese Nachricht mit dem Internetkanal meiner Wii verfassen...deshalb tun mir jetz auch die Finger weh

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: DVD_Laufwerk (Laser) defekt??

    ^^ So schlimm ist doch die Wii-Steuerung auch wieder net. *g* Ansonsten sieht es aber wirklich sehr nach einem Hardware-Defekt des Notebooks aus. Vermutlich nicht direkt das DVD-Laufwerk, würde eher in Richtung Festplatte vermuten wenn Windows jetzt gar nicht mehr geht und sich auch nicht mehr installieren lässt. Aber das werden die dann ja genauer feststellen.

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: DVD_Laufwerk (Laser) defekt??

    Ja das hoff ich auch,aber ich könnte immernoch mit einer Option der Recovery Disc alles löschen,aber meine Privaten Daten auf der Festplatte brauche ich unbedingt noch!

Ähnliche Themen


  1. 80GB - Laser defekt -> Austausch!: Hey Jungs und Mädels, gestern Nachmittag hat sich nach einem Freeze bei BF3 und abstürzen der Konsole der Laser verabschiedet... Nach dem Neustart...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. PS3 Laser defekt - KEM-400AAA einbau: Hallo zusammen. Ich habe eine Playstation 3 40GB mit defektem Laser günstig erstanden. Das Problem bei der Playstation 3 war, das sie keine Medien...

  4. Wii nach Laser Justierung defekt?: Hallo zusammen, vor ca. 3 Wochen justierte ich den den Laser meiner Wii wie in vielen Foren angegeben, denn es wurden kaum Spiele gelesen und...

  5. Laser Tv: Hallo :-) ich hatte vor mir zu weihnachten einen full HD tv zu holen ... nun meinte mein kumpel gestern ich sollte aufjedenfall warten bis die...