Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    seeber

    E-Mail von T-Online

    Hallo

    ich habe 2 E-Mails: eine von web.de und eine von t-online.de: blabla.@t-online.de

    jetzt stellte ich fest, dass es zum Teil mehrere Minuten dauert, bis t-online die Mails bekommt. Ein Telekom-Techniker meinte, dass es an Servern liegt und er nix machen kann, stimmt das? Eigentlich müsste es nur wenige Sekunden dauern. Sind deren Server überlastet oder was? Und Postfachgrösse wird falsch angezeigt, z. b. ich habe 10 Mails, lösche 9, und es wird trotzdem mehrere Min 10 angezeigt.

  2. Anzeige

    E-Mail von T-Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: E-Mail von T-Online

    Soweit mir bekannt hatte T-Online eh Probleme in letzter zeit.
    (man konnte keine Nachrichten empfangen, bzw, sie landeten gleich im Mülleimer, etc. - Was sie nach eigenen Angaben jedoch behoben haben..)
    keine Ahnung,aber solange es eigentlich funktioniert sollte das ja keine großes Problem darstellen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: E-Mail von T-Online

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe 2 E-Mails: eine von web.de und eine von t-online.de: blabla.@t-online.de

    jetzt stellte ich fest, dass es zum Teil mehrere Minuten dauert, bis t-online die Mails bekommt. Ein Telekom-Techniker meinte, dass es an Servern liegt und er nix machen kann, stimmt das? Eigentlich müsste es nur wenige Sekunden dauern. Sind deren Server überlastet oder was? Und Postfachgrösse wird falsch angezeigt, z. b. ich habe 10 Mails, lösche 9, und es wird trotzdem mehrere Min 10 angezeigt.
    Hallo
    es gibt ein t-online forum.schau dortmal hinein. dort kann man Dir am besten helfen. vielleicht wird dort auch schon eine anfrage vorhanden sein.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    seeber

    AW: E-Mail von T-Online

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    es gibt ein t-online forum.schau dortmal hinein. dort kann man Dir am besten helfen. vielleicht wird dort auch schon eine anfrage vorhanden sein.
    gruß
    martin-josef
    nee, das wird nix, denn der Techniker sagte ja: man kann nix machen, es liege an Servern. Wenn ich aber Priorität auch "hoch" stelle, geht es schneller. Zur Zeit geht es noch, aber heute vormittag war es sehr langsam, als ob man mit 56k Modem Mails verschickt.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: E-Mail von T-Online

    Und wieso erstellst du dann einen Thread? Ich checks grad echt nicht, der Techniker von der Telekom sagt dass das Serverprobleme sind und sie momentan nichts dran ändern können. Wieso denkst du belügt dich die Telekom? Sie gestehen ja sogar ihren Fehler ein, bzw. gestehen sich ein, dass der Fehler auf Telekomseite und nicht auf Kundenseite liegt.
    Es ist klar dass Nachrichten mit der Priorität "Hoch" schneller ankommen, auch wenn die Server Probleme haben. Solange die noch halbwegs Anfragen verarbeiten können, werden auch die mit der höchsten Priorität als Erste verarbeitet.
    Denkst du wirklich dir kann jemand in dem Forum hier eine präzisere Auskunft geben, als der zuständige Telekommitarbeiter?

  7. #6
    seeber

    AW: E-Mail von T-Online

    ich sagte nicht Telekom belügt mich, aber die machen alles andere als guten Job was Mailversand angeht, bei forum.t-online.de beschweren sich viele, die haben noch mehr Probleme, sprich es dauert mehrere Stunden, wenn überhaupt. Es liegt wohl daran, dass zu viele Kunden Mails versenden, Telekom hat ja mehrere Millionen Kunden.

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: E-Mail von T-Online

    jetzt stellte ich fest, dass es zum Teil mehrere Minuten dauert, bis t-online die Mails bekommt. Ein Telekom-Techniker meinte, dass es an Servern liegt und er nix machen kann, stimmt das?
    Das wurde schon beantwortet. nein, er lügt nicht (warum auch) Ja, das stimmt.

    Da du selbst kein Problem hast sollte deine Frage geklärt sein, oder willst du jetzt einen thread über Beschwerden der deutschen Telekom machen???
    (wenn ja goibt es hier noch viele Einträge.^^

  9. #8
    seeber

    AW: E-Mail von T-Online

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    oder willst du jetzt einen thread über Beschwerden der deutschen Telekom machen???
    (wenn ja goibt es hier noch viele Einträge.^^
    nein, will ich nicht, meinetwegen kann geclosed werden, aber wenn ich wieder Probleme hab, dann wird Telekom zur Schnecke gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Online Reperaturdienst->Keine E-mail: Hi, als ich gestern meine Xbox angemacht habe, hat der Viertelkreis unten rechts geblinkt und auf dem Bildschirm stand E 74. Habe ein paar Sachen...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. Windows mail fragt ständig ob ich online gehen will: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Mail Programm von Vista. Ich werde ständig gefragt ob ich „online“ gehen will. Ich klicke auf ja...