Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Ebay: Wie Nachricht veröffentlichen?

    hi,
    habe bei ebay Kopfhörer eingestellt, die jetzt nur noch ca. 8 stunden laufen.
    Allerdings habe ich vergessen dabei zu schreiben, dass ich noch die Rechnung vorliegen habe.
    Nun fragte ein potenzieller Käufer nach dieser und ich antwortete ihm, dass ich noch eine hätte und setzte das häkchen bei "Diese Frage im Angebot veröffentlichen", allerdings ist sie nach nun 30min warten dort immer noch nciht erschienen.
    Weiß jemand woran das liegen kann bzw. müssen vlt. irgendwelche anderen Bedingungen vorher erfüllt sein, bevor das funktioniert?

  2. Anzeige

    Ebay: Wie Nachricht veröffentlichen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Ebay: Wie Nachricht veröffentlichen?

    normalerweise sollte es funktionieren. Hast Du die Seite mal neu geladen ??? Und bist Du sicher, dass Du das Häkchen gesetzt hast ???

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Ebay: Wie Nachricht veröffentlichen?

    ja hab ich alles schon gemacht
    hab aber jetzt gelesen das man auch keine nachrichten 12 stunden vor ende mehr veröffentlichen kann
    der sinn davon ist mir nicht bewusst aber was will man machen

Ähnliche Themen


  1. Veröffentlichen von Übungen aus dem Studium: Hallo! Ich arbeite gerade an einer Website zu meiner Person und wollte mein Studienmaterial anbieten mit dem hinweis darauf das ich es nur zum...

  2. Fotos von Produkten veröffentlichen - Darf man das?: Hallo :), wollte mal kurz Fragen ob es erlaubt ist, wenn : - Ich mir was kaufe (z.B.: Ein Album oder sowas) ob ich davon ein Bild bei...

  3. Homepage veröffentlichen: Hallo, ich hab eine Frage (wie ja schon zu vermuten war)! Achtung: falls ich hier falsch sein sollte sagt mir bitte wo ich sonst mit dem Theme...

  4. RSS-Feed veröffentlichen legal?: Ist es Legal wenn ich einen RSS-Feed von zum beispiel chip.de auf meiner websiete veröffentliche?

  5. Schlechte verlierer veröffentlichen!: Moinsen liebe FIFA-Gemeinde! So langsam regen mich die schlechten verlierer voll auf..... Auch wenn ich einen 3:0 sieg zugeschrieben bekomme...