Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    Gigabyte GTX560Ti SOC 950 Temp + Lüfterauslastung

    Guten morgen an alle,

    Ich wollte mal die jenigen von euch, die ein Gigabyte GTX560Ti SOC 950 haben, fragen was für eine Temp + Lüfterauslastung ihr bei der Karte habt.

    Also bei mir 76-77°C bei 100% Lüfterauslastung, wenn ich Battlefield Bad Company 2 spiele und nicht alles gemaxt ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Electro

  2. Anzeige

    Gigabyte GTX560Ti SOC 950 Temp + Lüfterauslastung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Gigabyte GTX560Ti SOC 950 Temp + Lüfterauslastung

    Hi Electrodragon,

    das ist für diese Karte im Bereich des normalen. Schon die Karte mit Standardtakt kommt unter Belastung locker auf 80 Grad.
    Ich würde mir also keine Sorgen machen.

    Testbericht und Temperaturvergleich: Hardwareluxx - Test: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

    Viel Spaß!

  4. #3
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Gigabyte GTX560Ti SOC 950 Temp + Lüfterauslastung

    Trotzdem ein wenig warm unterm Schreibtisch

    Bin am überlegen nen 180mm Lüfter drunter zu montieren..vielleicht das er die Lüft durch ein Loch im Gehäuseboden zieht.
    Aber lieber wäre mir ja ne Wakü lösung.
    Vielleicht weiß ja jemand ob es da etwas sinnvolles gibt, bzw ob Watercool das etwas kostenlos anpasst.

    Aber vielen dank an dich, HardAndSoft =D

    Edit:

    Also ich hab jetzt BF:BC2 gezockt und bekomme nach einiger Zeit einen weißen Bildschirm. Öffne ich den Taskmanager oder versuche auf den Desktop zu gelangen und dann wieder ins Spiel,
    fängt der Bildschirm an schwarz/ weiß zu flakern.

    Also das ist defi nicht normal, das Game läuft aber bei 60FPS

Ähnliche Themen


  1. umstieg von zotac gtx560ti amp auf msi gtx 460 hawk: ich habe ein angebot bekommen, 2x msi gtx460 hawk gegen eine geforce gtx 560ti amp von zotac.. welche der beiden karten wäare besser, einzelnd und...

  2. GTX560ti AMP wird zu heiß: hab mein pc jetz auf den neusten stand mit ivy bridge, 12gb ddr3 und nem z77 board aufgerüstet,.. aber mit dx11 und alles was über 4x ssaa geht, is...

  3. Temp Dateien Löschen?: Hallo. Kann ich semptliche Dateien in den verschiedenen Temp Ordnern lösche?

  4. cpu temp unterschied: hallo hab mir vor kurzem eine wakü zu gelegt und wollte mal fragen aus welchem grund im einem cor 20c° und im anderen 27c° sind wie kann da ein so...