Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mich070 mich070 ist offline

    Reden Ein DVD Maker Programm

    Hi, wollte euch fragen ob ihr einen guten Movie Maker Programm kennt, der den Film in Avi convertiert sowie bei Nero wo man die Menüs machen kan und so. Danke vielmals.

  2. Anzeige

    Reden Ein DVD Maker Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Ein DVD Maker Programm

    Es gibt bei Vista einen Windows DVD Maker und sonst kenne ich eigentlich kein anderes. Aber den von Windows würde ich trotzdem nicht empfehlen weil er alles 2mal umkonvertieren und dann stellt er bei mir immer das falsche Seitenverhältnis ein statt 16:9, 4:3 obwohl ich es davor richtig ausgewählt habe. Naja egal ich verwende solche Programme eh nie^^

  4. #3
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Ein DVD Maker Programm

    Danke aber bei mir geht der Windows Dvd Maker nicht.... weiß nicht warum -.-

  5. #4
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Ein DVD Maker Programm

    Hast du das DVD Video Plug-in von Nero? Weil das kann ich mit Nero nicht machen^^! Welche Version hast du denn? Ich habe V6.6.1.7

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Ein DVD Maker Programm

    Hi,

    schau mal hier, ob es das richtige Programm für Dich ist...

Ähnliche Themen


  1. Rpg maker 3d: Hey Leutz, Hab gehört es gab nen RPG Maker 3d in einer Screen Fun habs leider verpasst:( Wer echt fett wen einer ihn mir schicken könnte oder...

  2. Rpg maker: Hi zusammen Hab da mal ne Frage und zwar: Ein Freund und ich wollen uns en eigenes Rpg erstellen um genauer zusein so ne art eigene KDH Game...

  3. RPG-Maker für MAC?: hab, wie ihr euch schon denken könnt, einen Mac... bei nem freund hab ich zum ersten mal nen RPG-Maker gesehen und hab versucht mir einen für den...

  4. Rpg Maker: Wer will mit mir und vielleicht ein paar anderen ein Rpg Machen? (Vorausgesetzt Maker kenntnisse) :confused:

  5. rpg maker für wii: Hi, in der suchfunktion habe ich nix der art gefunden also eröffne ich diesen thread! :) Also meint ihr es wird einen RPG Maker für Wii geben??...