Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    Pfeil Einfaches Programm zum Schneiden von Filmen?

    Hi Leute,
    ich such ein einfaches Programm (Freeware) zum Schneiden von Filmen. Mir würde Movie Maker ja reichen, aber wenn ich damit was schneide wird die Datei sofort in .wmv umgewandelt und die Quali verschlechtert. Die Quali und der Dateityp sollte also auf jeden Fall beibehalten werden.

    Gibts da etwas das ihr mir empfehlen würdet?

    Gruß,
    Leon

  2. Anzeige

    Pfeil Einfaches Programm zum Schneiden von Filmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Einfaches Programm zum Schneiden von Filmen?

    Virtual Dub

    Download:
    VirtualDub - Download - CHIP Online

  4. #3
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Einfaches Programm zum Schneiden von Filmen?

    Korrekt, danke erstmal.

    Ich habs runtergeladen und damit funktioniert auch alles soweit, nur kann mir jemand erklären wie ich 2 Videodateien aneinander füge?

Ähnliche Themen


  1. suche programm um videos zu schneiden!!: hi weis jemand wo es ein kostenloses programm giebt, wo ich ein video zb. am ende etwas weckschneiden kann?? danke für jede antwort...

  2. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  3. Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden: mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.- habe dieses Corel Video Studio Pro aber der...

  4. programm zum schneiden von videos: kennt ihr vielleicht das videoj programm von sonyericson sowas meine ich wenn nicht: ich will ein pogramm das zu einem video zb. ein bild oder ...

  5. Programm um Lieder zu schneiden: Hallo Leute ich suche schon seit einiger zeit nach einem programm um Lieder zu schneiden (finde aber nix:( )und danach im audioformat zu erhalten...