Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden

    mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.-


    habe dieses Corel Video Studio Pro aber der sagt mir immer konflikt im dateiformat obwohl das ja eigentlich MP4 dateien unterstützt -.-

  2. Anzeige

    Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.-


    habe dieses Corel Video Studio Pro aber der sagt mir immer konflikt im dateiformat obwohl das ja eigentlich MP4 dateien unterstützt -.-
    versuch mal virtualdub; das kommt mit vielen Formaten zu recht

  4. #3
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden

    ich würde den Thread mal ins Computer-Forum verschieben, da wird dir wahrscheinlich besser geholfen als hier

Ähnliche Themen


  1. suche programm um videos zu schneiden!!: hi weis jemand wo es ein kostenloses programm giebt, wo ich ein video zb. am ende etwas weckschneiden kann?? danke für jede antwort...

  2. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  3. [Video] Suche günstiges Programm zum Schneiden von Videos: Hey leute kennt ihr n Programm fürn xp wo ich meine gesammelten Gamingvideos zusammenschneiden kann und bilder einfügen kann, an eine bestimmte...

  4. programm zum schneiden von videos: kennt ihr vielleicht das videoj programm von sonyericson sowas meine ich wenn nicht: ich will ein pogramm das zu einem video zb. ein bild oder ...

  5. Programm um Lieder zu schneiden: Hallo Leute ich suche schon seit einiger zeit nach einem programm um Lieder zu schneiden (finde aber nix:( )und danach im audioformat zu erhalten...