Seite 1 von 56 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1115

Thema: Euer Computer

  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    Euer Computer

    Mir ist gerade aufgefallen das das hier noch gefehlt hat. Hier könnt ihr Die Daten eures Pcs hinschreiben und Fotos davon Posten. Ich mach mal den Anfang. Also Ich hab einen

    -AMD Athlon 64 3700+ (S 939)
    -Foxconn Mainboard (nForce 4)
    -Connect 3D ATI Radeon X1800 XT (256MB)
    -2048MB G.E.I.L. RAM (PC400)
    -Western Digital 250GB Festplatte (SATA)
    -OCZ 520W Combined Netzteil
    -Creative Soundblaster Audugy 2 Platinum eX
    -16x LITE ON S-ATA DVD+-RW Brenner (zurzeit in Reperatur)

    Fotos von meinem Gehäuse kann ich gerad nciht zur verfügung stellen, da mein gehäuse total im Eimer ist und mein Pc Auf dem Fußboden vor sich hingammelt^^ Sobald ich mein Neues Gehäuse habe (sollte bald ankommen) reiche ich natürlich Fotos Nach. Nun denn Hoffe es folgen die nächsten beschreibungen und Fotos.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Euer Computer

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Euer Computer

    *g* das ist mir jetzt wenig peinlich XD

    Hardware-Übersicht:

    Computername: iMac
    Computermodell: PowerMac2,2
    CPU-Typ: PowerPC 750 (83.2)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 400 MHz
    L2-Cache (pro CPU): 512 KB
    Speicher: 384 MB
    Busgeschwindigkeit: 100 MHz
    Boot-ROM-Version: 4.1.9f1
    Seriennummer: YM121RZTKJG


    naja imac G3 ... aber ich brauch nicht ein hammer com mir genügd der außerdem passt da nochimmer das neuste betriebssystem drauf und alle programme hatte keine probleme und sehe auch nicht ein einen neuen zu kaufen.
    Vll in 2-4 jahren dann einen imacG5 ^^

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Euer Computer

    PC
    DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
    1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    ATI Radeon X1600 Series
    c.a. 300GB Festplatte


    Laptop
    17 Zoll Widescreen
    HP Laptop
    ATI x1600
    Dual Core
    Genaue sachen weiß ich bei dem nicht

  5. #4
    Nemesis7118 Nemesis7118 ist offline

    AW: Euer Computer

    Hallo

    hhmm gut also

    PC:
    Athlon 64 3200+ (sockel 939) 2,0 Ghz
    1024 MB Ram Infineon400Mhz
    Geforce 6800 128 MB MSI
    MSI Mainboard K8T Neo2
    450GB Festplatten =200GB Samsung,250GB Maxtor
    16xDVD Laufwerk,4xbrenner(DVD), 52xCD-RW
    Laptop:
    Athlon Turion 64 ML32 2,0Ghz
    80 GB Festplatte Toshiba
    1024 MB RAM
    ATI X700 64MB
    DVD Multibrenner DL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Computer   Euer Computer   Euer Computer  

  6. #5
    Pille Pille ist offline

    AW: Euer Computer

    Laptop:

    Asus F3T

    Turion 64 TL52 X2 1,6
    15" Widescreen
    2GB Ram
    120 GB HDD
    GForce GO 7600
    Vista Home Premium

  7. #6
    scars scars ist offline

    AW: Euer Computer

    AeroCool Baydream
    Seasonic M12-500

    EVGA NForce 680i
    Intel Core2Duo E6600 @ 3,72 GHz
    EVGA 8800 GTS @ GTX Takt
    2048 MB PC2 DDR-800

    LG DVD Laufwerk
    2x 80 GB Maxtor Sata Raid (Stripe)
    2x 320 GB Maxtor Sata Raid (Mirror)
    Externer LG DVD Brenner

    Dell 2407WFP (24 Zoll, WS)

    Wassergekühlt

    CuplexXT (CPU)
    TwinplexXT (NB)
    TwinplexPro (SB)
    AquaGrafx G80 (GraKa)
    Aquatube Plexi (AGB)
    Laing DCC (Pumpe)
    AirplexEvo 1800 (Radiator, hängt unterm schreibtisch an der Wand)

    Zur überwachung der WaKü
    Aquaero, Multiswitch von AquaComputer mit HW Aus

    Irgendwie Krank, ich weiß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Computer  

  8. #7
    special-X special-X ist offline

    AW: Euer Computer

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    *g* das ist mir jetzt wenig peinlich XD
    Wieso etwa nur weil du einen Mac hast?
    Ich habe ja auch einen und mir ist das keineswegs peinlich.
    _____________________

    Hardware-Übersicht:

    Computername: iMac
    Computermodell: iMac 4,1
    Prozessortyp: Intel Core Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 1.83 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache (pro Prozessor): 2 MB
    Speicher: 1.5 GB
    Busgeschwindigkeit: 667 MHz
    Festplatte: 160 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600
    Monitor: 17'' Widescreen
    Software: Mac OS X 10.4.9

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Euer Computer

    nee wegen mac nicht. nur wegen der leistung, mac ist klasse will auch nie mehr einen anderen com als von apple

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Euer Computer

    Fotos sind da^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Computer   Euer Computer   Euer Computer   Euer Computer  

    Euer Computer  

  11. #10
    Baci Baci ist offline

    AW: Euer Computer

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Fotos sind da^^
    Ich glaub ich hab das selbe Netzteil

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Euer Computer

    OCZ 520W Combined?

  13. #12
    Baci Baci ist offline

    AW: Euer Computer

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    OCZ 520W Combined?
    jo des hab ich aber noch ned lang, und werde es auch ned lang haben ist
    eigentlich nur ne übergangslösung da mein altes Tagan netzteil in rau.......naja lassen wir das

    Und da mein PC dieses jahr noch aufgewertet wird und das netzteil zu wenig leistung hat muss es wieder weg

  14. #13

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Euer Computer

    der is ja geil, hehe n PC ohne grosses Gehäuse, das is am besten aufrüstbaar xD

  16. #15
    Kantus Kantus ist offline

    AW: Euer Computer

    Ich kenn mich mit PCs fast überhaupt nicht aus, hier nur mal das was ich sicher über die alte Klapperkiste weiß:

    512 MB RAM
    80 GB Speicher
    256 MB Grafikkarte
    CPU 400 MHz
    immerhin 2 USB-Anschlüsse
    DvD-Laufwerk

    und das genialste: Das Teil ist 30x40x30 cm xD

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Euer Computer

    Eh Leute ihr kommt vom Tehma ab.

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Euer Computer

    N Asus Board P4S533
    Pentium 2.4GHz
    onboard C-Media Soundkarte
    Nvidia Geforce 6600Turboforce
    Intern 60Gb Excelstor Festplatte
    Extern 300Gb Toshiba
    und n USB 2.0 Controller^^
    Plextor 716AL (mit Slot-In und superleise)
    Liteon LTN483L
    N giga RAM
    und nen LG Flatron 19" Flat L1915S

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: Euer Computer

    Meiner ist auch nicht grad der Schnellste, aber zur Zeit langt es, aufgerüstet wird erst wieder Ende des Jahres, wenn ich nicht zwischendurch zufällig nen Geldscheißer finde.

    CPU: Athlon64 3500+ (AM2)
    Mainboard: MSI K9N Neo-F (nForce 550)
    RAM: 1024MB (2x512MB Corsair DDR2-800)
    Grafik: Asus GeForce 7600GT
    Netzteil: Seasonic S12 380W
    HDD: 250GB Samsung S-ATA
    Sound: Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor: Viewsonic VX922 (19")

    ... und noch einiger Schnickschnack über USB. Dazu muss ich sagen, dass der Rechner vielleicht nicht der allerschnellste ist, dafür ist er nahezu lautlos. Auf der CPU steckt ein "Scythe Ninja B"-Kühler (passiver Heatpipe-Kühler), auf der Grafikkarte ein BeQuiet Polar Freezer (ebenfalls passive Heatpipe), die Festplatte liegt in einer selbstgebauten Dämm- und Kühlbox und das eh schon extrem Leise Netzteil wurde schließlich noch mit einem Scythe-Lüfter aufgewertet (noch geringfügig leiser und besserer Luftstrom).

    Außer dem Netzteil-Lüfter sitzt hinten noch ein weiterer entkoppelter 120mm Scythe-Lüfter, der vom Mainboard je nach Wärme automatisch geregelt wird und Luft durch den Polar Freezer und Ninja nach draußen zieht. Im Moment eigentlich nicht nötig, aber ich hab dabei an einen warmen Sommer gedacht.

    Das Problem ist halt, wenn ich den Aufrüste, darf er nicht deutlich lauter werden. Bin da recht empfindlich, wenn ich daran arbeiten muss. Das macht die Sache dann immer gleich noch etwas teurer.

    Das Ganze sitzt in einem ziemlich großen Midi-Tower (weiß nach Jahren immer noch nicht, was daran "Midi" sein soll ), was zwar zwecks Lan-Parties etwas lästig ist, aber dafür kann man darin rumbasteln, ohne immer gleich die Hälfte ausbauen zu müssen nur um an die gewünschte Stelle zu kommen.

  20. #19
    CotU

    AW: Euer Computer

    Mein PC hat mich im Januar diesen Jahres knappe 2000? gekostet, und mein Monitor im Vorjahr knappe 600?.
    Somit hat mein PC einen Wert von 2600?...Argh nicht ???

    Hier die Auflistung:
    Asus P5B Deluxe mit WiFi - Mainboard
    Intel Core 2 Duo E6600 - CPU
    2x Kingston HyperXX 800MHz 1GB, gesamt 2GB Arbeitsspeicher (RAM)
    Enermay Liberty mit modulärem Kabelstrangsystem - Netzteil
    Seagate 320 GB SATA II - Festplatte
    Gehäuse fällt mir grad ned wirklich ein wie es heißt.. =o)
    Mein CPU hat einen Zahlmann-Kühler spendiert bekommen, ist flüsterleise (wozu dann noch eine teure Wasserkühlung??.. =o)
    EVGA Graka mit GeForce 8800 GTX Chipsatz mit 768 MB DDR3 Speicher - Grafikkarte
    DVD Brenner von Asus der auch alles kann.. also DualLayer brennen und so.. =o)

    Und mein Monitor ist ein Samsung 970P. Ein 19 Zöller. Bildmäßig, Farbenmäßig und Konstruktionsmäßig ein Traumgerät. =o)

    Was mir in meinen PC nicht mehr hineinkommt: DISKETTENLAUFWERK.
    Bevor ich jemals wieder eine Diskette in meinem PC verwende, gebe ich die PC-Branche lieber auf. =o) VIELEN DANK FÜR DIE CD/DVD-ROM und FLASHSPEICHER !!!!!!!

    soweit von mir. =o)

  21. #20
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Euer Computer

    und als mauspad n emp katalog^^
    Ja, hmm.... Posten kaum leute bilder...

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?: Hey Leute Weiß jetzt nicht ob es den Thread gibt wenn ja Sorry : D Also ich fang hier mal an ich habe mal mein PC Geschrottet in dem ich eine...

  3. Computer bis zu 300 €: Hallo ich suche einen Computer der bis zu 300 € kosten soll. Dieser sollte Crysis spielen können , flüssig oder nicht ist eine andere Sache aber er...

  4. Wie sieht euer Computer Tisch aus ?: Wie der Titel schon sagt macht ein Foto und zeigt uns wo vor ihr sitzt :ugly: Ich mache später ein bild handy hat gerade kein Akku:D

  5. Ps3 Als Computer: Hallo, ich hab mir eine Ps3 zugelegt und um mir einen guten fernseher kaufen zu können will ich nun meinen pc mit lcd monitor verkaufen, den brauch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sharkoon T9 Value Green

pascal f. www.forumla.de