Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    Hi
    also hab 2 probleme und zwar
    1. lässt sich eine .exe datei nicht löschen, da sie angeblich von einem anderen programm verwendet wird!
    im abgesicherten modus kann ichs au net löschen!

    2. wenn ich im desktop rechtslick mache, dann Neu, erscheint nicht mehr "neues textdokument".
    wie kann ich amchen, dass es wieder erscheint ?!


    mfg

  2. Anzeige

    .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    1. Was ist das für eine Datei, also poste mal den kompletten Namen.

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    mario.exe ;D

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    Hehe, öffne mal den Taskmanager, geh auf Prozesse und beende die .exe zunächst, dann lösch sie.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    Fall das nicht geht versuche mal das kostenlose Tool "Unlocker", das sollte dann auf jeden Fall helfen. Findet man leicht über Google.

    Die Einträge im KontextMenü->Neu lassen sich mit diversen Tools bearbeiten. War bei mir aber nie nötig, daher kann ich dabei grad leider nicht weiter helfen.

  7. #6
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Fall das nicht geht versuche mal das kostenlose Tool "Unlocker", das sollte dann auf jeden Fall helfen. Findet man leicht über Google.

    danke, so hats geklappt

    suche immer noch lösungen für 2. ;D

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Fall das nicht geht versuche mal das kostenlose Tool "Unlocker", das sollte dann auf jeden Fall helfen. Findet man leicht über Google
    Ah Klasse, genau sowas hab ich auch gesucht. Hatte vorher immer "wholockme" benutzt.. was ja leider nur unter XP funktionierte, in Vista dann nichtmehr.

    <3

  9. #8
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    ...bruach noch hilfe ;D

  10. #9
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    weiss das denn niemand???

    2. wenn ich im desktop rechtslick mache, dann Neu, erscheint nicht mehr "neues textdokument".
    wie kann ich amchen, dass es wieder erscheint ?!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    hallo alle zusammen. Ich habe das selbe Problem, doch wenn ich im Taskmanager den Prozess suche, gibt es den gar nicht (trotzdem kommt die Nachricht, man könne es nicht löschen, weil eine andere Person oder ein anderes Programm darauf zugreife)!!!!
    Kann man den nichts anderes tuen als sich dieses Programm da runterzuladen????

  12. #11
    f@box f@box ist offline

    AW: .exe Datei löschen / Neues Textdokument im Kontextmenü

    hi
    ich hatte das programm "unlocker" auch mal, da ich auch mal eine datei löschen wollte, die sonst "von anderen personen verwendet wurde", aber bei mir hat das tool nicht funktioniert. woran lags?

Ähnliche Themen


  1. Datei mit .Bat löschen (lassen) [XP]: Hi, ich spiele Counterstrike source und hab da einen script (plugin) ja dieses script erstellt immer eine datei (zoom_settings.txt) und wenn die...

  2. Betrunken-Datei löschen: Hi Leutz, ich möchte gerne die Datei löschen, die das Schwanken und Torkeln verursacht wenn man was gesoffen hat, Hat jemand ne Idee wie diese...

  3. kann datei nicht löschen: ich hatte sehr viele probleme mit miranda und jetzt will ich es löschen. Doch immer wenn ich es löschen will kommt:"sie benötigen berechtigung zur...

  4. datei RESTLOS löschen: ich hab leider den fehler gemacht mir roms aus dem netz zu laden leider hab ich zu spät gemerkt, das roms eigentlich illegal sind... also wenn...

  5. Datei Löschen geht nicht ...: Ich kann eine datei auf meinem pc nicht löschen da steht das sie geöffnet ist (ihr wisst schon was ich mein) dann hab ich paar prozesse beendet...