Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    Externe Festplatte kaputt?!

    Ich benutze an meiner PS3 eine externe Festplatte mit 500GB. Nur leider scheint diese kaputt zu sein. Sie ist in der Regel immer an der PS3 angeschlossen und vom einen auf den anderen Tag erkennt meine PS3 die Festplatte nicht mehr. Anschalten lässt sich die Festplatte und das LED leuchtet aber sie zeigt keinerlei weitere Regungen. Ich hab noch nicht ausprobiert, ob sie noch an meinem PC funktioniert. Im Moment kann ich das auch nicht ausprobieren, da ich bis zum 1. August nicht daheim bin.
    Hat jemand einen Rat oder die Lösung für die ganze Sache? Wäre schade um die ganzen Daten die darauf waren (Privatfotos, Filme, Musik, etc.) für immer weg sind. Also hoffe ich mal auf Hilfe.
    MfG,
    Noctis

  2. Anzeige

    Externe Festplatte kaputt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte kaputt?!

    Hörst du sie drehen bzw. spürst du irgendeine Bewegung? Wenn dus vorher auch nicht gehört hast, dann ists normal, wenn sie jetzt auf einmal garnichts mehr macht ist die Platte wohl futsch.

  4. #3
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Externe Festplatte kaputt?!

    Wenn die Festplatte arbeitet, dann hatte normalerweise das LED-Lämpchen geblinkt. Nun blinkt sie zwischendurch immer mal kurz auf.
    Wegen den Geräuschen hab ich noch gar nicht geguckt bzw. gehört.
    Wenn ich wieder da bin werde ich mal versuchen sie an den PC zu stecken und mal sehen, ob das eine Regung zeigt.

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: hallo zusammen. möchte mir in absehbarer zeit eine festplatte für die nutzung von USB Loader GX zulegen, da ich doch bald arge platzprobleme mit...

  2. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  3. Externe festplatte: hi leute ich hab ein problem ich hab ne externe festplatte von meinem schwiegervater und zu der gibts keine software mehr und ich hab 250 gb...

  4. Externe Festplatte: Hallo... Ich habe eine Sony PS3 mit 40Gb mir gekauft...nun möchte ich wissen,wie ich eine externe Festplatte dort anschließen kann...muss ich...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...