Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    FenerStyler

    Böse Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    hallo .. ich habe mir mal früher ( vor 1 - 2 jahren ) ein spiel gekauft für 2,50 euro oder so .. nur zur zeitvertreibung da war mein pc ja noch normal aber als ich dass spiel installierte bekam ich voll die grafikfehler.. also ich sehe nichts mehr es sieht so aus http://www.thawka.de/auktion/grafikfehler.jpg bei sun andreas ist es manchmal auch so und ich habe die neuste grafikkartentreiber auch installiert sogar spiele die wo so voll wenig brauchen kommen grafikfehler aber es ist nicht bei allen spielen ich habe dass problem schon seit 1,5 jahren und wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Böse Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Welche Grafikkarte hast du?

    Gruß,
    Marco

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Versuch mal das Spiel zu Deinstallieren.

  5. #4
    FenerStyler

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    ich habe nvidia GeForce FX 5200 mit 128mb und dass ist fast bei jeden spiel so ich habe dass problem schon seit über 1 jahr und dutzend formatierungen waren dabei also müsste dass was anderes sein

  6. #5
    CotU

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Auch wenn ich vielleicht etwas sage was du schon gemacht hast, aber mach mal bitte ein Grafikkartentreiber-Update. Lade Dir aber bitte direkt die aktuellsten Treiber von Nvidia.com herunter. (ForceWare-Treiber)

    eventuell rate ich dir die bisher installierten Treiber zu erst zu deinstallieren bevor du die heruntergeladenen neuen installierst.

    Wenn das nichts gebracht hat, mach mal die Direct X -Tests
    Start - Ausführen - dxdiag eingeben Enter drücken und das DX Diagnosting Tool kommt. Dort such einfach mal alle Tabs (Registerblätter) ab und mach die Tests. Sind dort auch die Fehler vorhanden?
    Welche DX_Version hast Du installiert ? (Steht am ersten Tab von dxdiag ganz unten)
    Eventuell, auch wenn angeblich die aktuelle 9.0c installiert ist, lade dir Direct X 9.0c herunter von der offiziellen Homepage und installiere es.

    Danach berichte wieder =o)

    LG und viel Glück, CotU

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    danke hoffendlich klappt es .. den hier?? NVIDIA nTune

  8. #7
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Wenn Dir die Tips von Cotu nicht weiter helfen, könntest Du mal einen Omegatreiber testen. Sollen ab und an Wunder wirken!

    OmegaDrivers.net - Home of the Omega Drivers for ATI & NVIDIA desktop/laptop cards. By: Omegadrive

    Gruß,
    Marco

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    GeForce FX 5200 :/ was du auch mal machen kannst ist ein älteren treiber für 5200 zu suchen da FX 5200 mit den sammeltreiber doch gelegentlich irgentwie nicht sorecht gehen will

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    danke ich weiss dass meine grafikkarte be*chissen ist ^^ also wo kann ich die finden kannst du mir den direkten link dafür geben wenn du zeit hast??

    @marco danke ich versuchs mal.. marco kannst mir mal helfen? ^^ soll ich davor mein treiber deinstallieren bevor ich den omega teil installiere?

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    danke ich weiss dass meine grafikkarte be*chissen ist ^^ also wo kann ich die finden kannst du mir den direkten link dafür geben wenn du zeit hast??

    @marco danke ich versuchs mal.. marco kannst mir mal helfen? ^^ soll ich davor mein treiber deinstallieren bevor ich den omega teil installiere?
    nVidia GeForce FX 5200 Treiber nVidia Grafik und Video 53.03 Download Driver Software


    und ja vorher den anderen Treiber entfernen (vollständig)

    Edit:
    Zitat Marco Beitrag anzeigen
    // Edit: Schade, da war Einer schneller \\
    nein da war Es schneller :P

  12. #11
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    danke ich weiss dass meine grafikkarte be*chissen ist ^^ also wo kann ich die finden kannst du mir den direkten link dafür geben wenn du zeit hast??
    nVidia Geforce FX 5200 Treiber:
    nVidia GeForce FX 5200 Treiber nVidia Grafik und Video 43.45 Download Driver Software

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    @marco danke ich versuchs mal.. marco kannst mir mal helfen? ^^ soll ich davor mein treiber deinstallieren bevor ich den omega teil installiere?
    Ja, würde ich dir empfehlen .

    Gruß,
    Marco

    // Edit: Schade, da war Einer schneller \\

  13. #12
    FenerStyler

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    wow danke ihr seid so gut .. hoffendlich klappt es .. wenn nicht dann versuche ich mal dass omega teil .. ich geh jetzt kicken also wenn das problem wieder auftreten sollte sage ich bescheid .. nochmal dank an alle die geantwortet haben

  14. #13
    FenerStyler

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    omg es geht wieder los ... also nachdem ich heute wieder bemerkt habe dass dass problem weiterhin besteht habe ich mal genauer geguckt..also ich habe Direct-X-Diagnosisprogramm geöffnet und Direct 3D test gemacht .. dass erste (direct 3D 7-Testergebnisse) da war es verschwommen aber bei den anderen beiden nicht..wieso??vielleicht hängt dass ja mit den grafikfehlern auch zusammen .. bitte hilfe ..

  15. #14
    CotU

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    eigentlich sollten alle 3 Tests positiv abgeschloßen werden.
    Die unschärfe hat nichts mit dem Bildschirm zu tun nehme ich mal an (hast du einen TFT?, vielleicht wars nur die Reaktionszeit?)

    Ich würde testweise auf jeden Fall mal Direct X 9 vom Internet frisch herunterladen und neu installieren und dann nochmal schaun ob denn jetzt die Direct 3D Tests alle 3 normal aussehen.

    Wenn sie das tun, kannst ja mal ein Spiel probieren.

    Hast Du schon probiert deine Grafikkartentreiber zu akutalisieren mit den neuesten ForceWare Treibern, bzw. den Tipp von Marco mit den OmegaTreibern ?

    Noch eine dumme Frage, hast Du vielleicht die Grafikkarte übertaktet mit einem Programm, kann es sein das die Karte zu heiß geworden ist irgendwann, dreht sich der Lüfter auf der Grafikkarte, steckt sie gut im AGP Sockel? (Rausnehmen und wieder reinstecken kann generell gesagt nicht schaden, kannst Du auf jeden Fall mal probieren. (Achtung auf eventuelle Sicherungen beim Slot mit der die Karten gehalten werden!)

    LG, CotU


    LG, CotU

  16. #15
    CSS CSS ist offline

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Die Grafikkarte ist im *****, bei meiner 7900GTo sah das bild auch so aus wie bei dir reklamiert dann ne neue bekommen und alles war wider in ordnung,
    kauf dir einfach ne neue 5200er wenn sie dir reicht kriegt man bei ebay schon für 10-20euro
    Achso bei mir waren ein paar pipelines defekt deswegen kamen die pixelfehler
    Lad dir mal 3DMark05 oder etwas vergleichbares runter wenn da immer noch pixelfehler kommen ist deine karte zu 100%im eimer

  17. #16
    FenerStyler

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    ne danke dank dass omega treiber funkt meine grafikkarte besser als je zuvor danke marco

  18. #17
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ne danke dank dass omega treiber funkt meine grafikkarte besser als je zuvor danke marco
    Kein Ding .

    Gruß,
    Marco

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    Huhu
    ich habe genau das gleiche problem mit der fx5200(nur mit dem game cs:s) ,wollte fragen ob man mir den direkten link von dem omega dings geben könnte,da ich keine ahnung habe was ich downloaden muss.
    Thx im vorraus.

  20. #19
    FenerStyler

    AW: Extremer grafikfehler bei spiele!!!

    es hilft nicht so nachner woche treten die probleme wieder auf

Ähnliche Themen


  1. Indien: 2 Mrd. Euro für Flugzeugträger mit 33% extremer Armut: Das hier: http://cdn1.spiegel.de/images/image-531138-galleryV9-rdkb.jpg ...ist die Vikrant, Indiens erster selbst gebauter Flugzeugträger....

  2. Grafikfehler:

  3. PS3 Grafikfehler?: hallo hab seit kurzem eine ps3, bei shootern oder abenteuerspielen wie uncharted kommen so rechenstreifen durch das bild, als würde er sich...

  4. Grafikfehler: Habe meine Wii seit 6 Tagen in Betrieb. Seit gestern sind in den Bildern flimmernde Artefakte zu sehen. Bei Spielen mit schnellem/wechselnden Bildern...

  5. Extremer Popstar!: Was haltet ihr hiervon? Bin absolut kein Opernfan, aber das hier find ich krass und geht unter die Haut... http://youtube.com/watch?v=9RiXxIMnmiA