Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Extremer Popstar!

    Was haltet ihr hiervon?
    Bin absolut kein Opernfan, aber das hier find ich krass und geht unter die Haut...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9RiXxIMnmiA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Extremer Popstar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Extremer Popstar!

    das ist schon bisschen alt, vor 3-5 monaten wurde viel über den mann disskutiert und so, bzw haben die ihn über all in den nachrichten und so gezeigt
    naja, wenigstens kann er jetzt seine zähen richten^^

Ähnliche Themen


  1. Indien: 2 Mrd. Euro für Flugzeugträger mit 33% extremer Armut: Das hier: http://cdn1.spiegel.de/images/image-531138-galleryV9-rdkb.jpg ...ist die Vikrant, Indiens erster selbst gebauter Flugzeugträger....

  2. Tanzen für Popstar September: Morgen Nacht tanzen 100 Europäer um 10000 € und ein Date mit Schwedens Popstar September. Wer ist der beste Tänzer und wer gewinnt die Competition?...

  3. PopStar Guitar: Entwickler: Midway Puplisher: Midway Genre:

  4. Extremer grafikfehler bei spiele!!!: hallo .. ich habe mir mal früher ( vor 1 - 2 jahren ) ein spiel gekauft für 2,50 euro oder so .. nur zur zeitvertreibung da war mein pc ja noch...

  5. Popstar auf Umwegen: Popstar auf Umwegen Titel: Popstar auf Umwegen Originaltitel: The Lizzie McGuire Movie Produktionsland: USA Genre: Komödie