Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    septemberdance septemberdance ist offline

    Tanzen für Popstar September

    Morgen Nacht tanzen 100 Europäer um 10000 € und ein Date mit Schwedens Popstar September. Wer ist der beste Tänzer und wer gewinnt die Competition?
    Checkt die Tänzer und verfolgt morgen ab 19:00 die Competition live unter:

    The Last Call


    Chris (für The Last Call)

  2. Anzeige

    Tanzen für Popstar September

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hip Hop (tanzen): Ich bin seit kurzem in einem hip hop (tanzen) verein. muss mir jetzt so langsam mal klamotten kaufen. ich weiß nicht wo es welche gibt . kennt...

  2. PopStar Guitar: Entwickler: Midway Puplisher: Midway Genre:

  3. Tanzen: Tach zusammen, Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Tanzen hören. Gemeint sind hiermit in erster Linie die Standardtänze (Walzer, Disco-Fox,...

  4. Extremer Popstar!: Was haltet ihr hiervon? Bin absolut kein Opernfan, aber das hier find ich krass und geht unter die Haut... http://youtube.com/watch?v=9RiXxIMnmiA

  5. Popstar auf Umwegen: Popstar auf Umwegen Titel: Popstar auf Umwegen Originaltitel: The Lizzie McGuire Movie Produktionsland: USA Genre: Komödie