Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marvin1992 Marvin1992 ist offline

    Far Cry 2: Grafikkarte veraltet?!

    Hi Leutz
    Habe Far Cry 2 installiert, dann sagt der mir "deine Grafikkarte ist veraltet".
    habe auf OK geklickt und bin sogar weiter gekommen.
    Man hört die Musik vom Spiel, aber leider ist mein Bildschirm schwarz.
    Dann habe ich mir einen neuen Treiber geladen.
    Und jetzt habe ich es sogar neu installiert, nur der Bildschirm ist trotzdem schwarz..
    kann mir jemand da weiter helfen?
    wäre echt nett
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Far Cry 2: Grafikkarte veraltet?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Far Cry 2 Grafik

    welche graka benutzt du denn?

  4. #3
    Marvin1992 Marvin1992 ist offline

    AW: Far Cry 2 Grafik

    medion radeon x740xl

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Far Cry 2: Grafikkarte veraltet?!

    tja ich glaub deine grafikkarte ist einfach zu schlecht

  6. #5
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Far Cry 2: Grafikkarte veraltet?!

    ja ich denke, da hat milchbubi recht^^

Ähnliche Themen


  1. PSN US Card veraltet l?: N Abend Hab gerade gemerkt, dass ich ne ungebrauchte 2-3 Jahre alte US PSN Guthabenkarte rumflattern hab. Nun: Verfallen die oder kann ich die noch...

  2. Neuheidentum - Sinnvoll oder veraltet?: Ich würde gerne eine Umfrage eröffnen. Thema ist die zentrale Fragestellung, ob das Aufleben des Neuheidentums, also die Wiederbelebung des...

  3. Grafikkarte: Hi, Ich bin gerade ziemlich durcheinander. Ich denke darüber nach mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Die neuen ATI Karten habens mir irgendwie...