Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Fehler

  1. #1
    Robert-Schierz Robert-Schierz ist offline

    Frage Fehler

    Bei mir wird immer angezeigt, wenn ich ins internet gehe oder so, das der internetexplorer nicht mehr funktioniert, nach lösung wird gesucht, er wird neugestartet, also der internetexplorer...
    Hilfe

  2. Anzeige

    Frage Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Fehler

    Einfachste Lösung wäre FIREFOX zu installieren und den IE zu vergessen.
    Noch dazu wo der FIREFOX eh besser und sicherer ist als der IE.
    Oder lad dir OPERA runter. Aber wenn du gescheid bist und dieses Problem schnell lösen willst, dann gib FIREFOX o. OPERA drauf. Ich benutz auch FIREFOX.
    Falls du wirklich auf OPERA o. FIREFOX umsteigen solltest, oder willst, hier schonmal die Download Links. Beide Browser (Programme) sind natürlich kostenlose Vollversionen.

    Firefox Portable 2.0.0.11 Deutsch - Download - CHIP Online

    Opera 9.25 Deutsch - Download - CHIP Online

    Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen!

  4. #3
    Sareth

    AW: Fehler

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Einfachste Lösung wäre FIREFOX zu installieren und den IE zu vergessen.
    Noch dazu wo der FIREFOX eh besser und sicherer ist als der IE.
    Oder lad dir OPERA runter. Aber wenn du gescheid bist und dieses Problem schnell lösen willst, dann gib FIREFOX o. OPERA drauf. Ich benutz auch FIREFOX.
    Falls du wirklich auf OPERA o. FIREFOX umsteigen solltest, oder willst, hier schonmal die Download Links. Beide Browser (Programme) sind natürlich kostenlose Vollversionen.

    Firefox Portable 2.0.0.11 Deutsch - Download - CHIP Online

    Opera 9.25 Deutsch - Download - CHIP Online

    Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen!
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

  5. #4
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Fehler

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
    Ist das POSITIV oder NEGATIV gemeint?? Ich nehme mal an das ist POSITIV gemeint.

  6. #5
    Sareth

    AW: Fehler

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Ist das POSITIV oder NEGATIV gemeint?? Ich nehme mal an das ist POSITIV gemeint.
    So ist es.Habe den flinken Fuchs
    Obwohl Opera soll noch sicherer und schneller sein soll.Hab ich mal getestet.Beides gleich bei mir.
    Der IE ist sch...

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fehler

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    So ist es.Habe den flinken Fuchs
    Obwohl Opera soll noch sicherer und schneller sein soll.Hab ich mal getestet.Beides gleich bei mir.
    Der IE ist sch...
    jop...opera ist an geschwindigkeit atm net zu toppen

  8. #7
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Fehler

    Ja stimmt, der IE ist wirklich der schlimmste Browser den man nur haben kann.

  9. #8
    Sareth

    AW: Fehler

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    jop...opera ist an geschwindigkeit atm net zu toppen
    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, der IE ist wirklich der schlimmste Browser den man nur haben kann.
    Dann sind wir ja einer Meinung..

    Ich sach immer zu meiner Frau,sach ich immer , nimm den Fuchs.Aber nööööö.

    Nur ich muß zugeben im Seitenaufbau der T-Online da tun sich alle drei schwer.

  10. #9
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Fehler

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, der IE ist wirklich der schlimmste Browser den man nur haben kann.

    Der ist ja auch von Microsoft http://www.css-stuff.de/bilder/image313.gif

  11. #10
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Fehler

    Hehehe, ja der war gut.

    Aber du hast recht!!!!

  12. #11
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Fehler

    Wieso hast du Firefox Portable empfohlen? Es gibt doch mittlerweile schon eine viel neuere Version als 2.0...!

  13. #12
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Fehler

    Ja aber das sind doch nur die Beta Versionen. Ausserdem denke ich das der 2.0er von FIREFOX völlig ausreichen wird.

  14. #13
    jonny123

    AW: Fehler

    Ja, würde auch Opera nehmen, der ist wirklich rasend schnell, wird nur noch von Safari geschlagen, aber der Browser ist unter Windows Rotz.
    Leider habe auch ich das Problem mit dem IE und würde es gerne beheben, weil das System ist so nicht mehr zu aktualisieren, Updates kann man ja leider nur damit laden...

  15. #14
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Fehler

    Ich habe auf meinem Rechner Firefox 2.0.0.11. Ich habe mich geirrt... es gibt keine "normale" neuere Version @meersau16, sorry! Also Firefox ist bei mir als Standardbrowser.

    Außerdem habe ich noch Internet Explorer 6 installiert. Bei Updates und manchen Anwendungen, z.B. einigen Umfragen, benötigt man den IE zwingend.

  16. #15
    jonny123

    AW: Fehler

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Der ist ja auch von Microsoft http://www.css-stuff.de/bilder/image313.gif
    Warum überrascht es mich nicht, dass ich solche Kommentare oft von Leuten zu hören bekomme, die nur Windows benutzen? Warum über etwas schimpfen, wenn man Alternativen bekommen kann, die besser sind und nichts kosten ausser einen Rohling, den Download und eine Stunde für die Installation?
    Ich nehme Windows nur, wenn ich was testen bzw. nachvollziehen muss, also nur gelegentlich, 1x im Monat und wenn ich dann sehe, was für Probleme es trotz dieser seltenen Nutzung gibt, verliere ich den Glauben an eine gerechte Welt...
    Wahrscheinlich hilft da wie so oft nur neu installieren...

  17. #16
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Fehler

    das doofe ist nur, dass es fuer opera nicht so viele nuetzliche plugins gibt wie fuer den FF

    oder gibts da sinnige alternativen zu:
    - adblockplus
    - bookmark sort and sync
    - noscript
    - switchproxy

    die 4 sind pflicht und ohne die lohnt nichtmal das nachdenken über opera.


    zum thema: najo es ist halt so, dass der IE == der windows explorer ist. ergo scheint da eh eingies im argen zu sein. fall das loeschen der profile/temodateien etc nichts mehr gebracht hat, hilft warscheinlich nur eine windows reparatur: neuinstallation

    dakky

  18. #17
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Fehler

    Fazit: Lade dir einfach einen anderen Internetbrowser aus dem Netz und installiere ihn. Gute Beispiele wurden ja schon genannt. Den Internet Explorer solltest du am Besten überhaupt nicht mehr benutzen... da gibts sowieso nur Probleme!

  19. #18
    jonny123

    AW: Fehler

    Wie schon gesagt, manche Sachen gehen nur damit, wie zum Bleistift Windoof-Updates und wenn der IE dann in den Streik tritt ist das nun mal äusserst doof.

    Der IE ist ja dummerweise noch Bestandteil des Betriebssystems, den kann man also net einfach mal so neu installieren...

  20. #19
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Fehler

    Zitat jonny123 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, manche Sachen gehen nur damit, wie zum Bleistift Windoof-Updates und wenn der IE dann in den Streik tritt ist das nun mal äusserst doof.

    Der IE ist ja dummerweise noch Bestandteil des Betriebssystems, den kann man also net einfach mal so neu installieren...
    Vielleicht kannst du dir ja den neuen Internet Explorer runterladen. Es gibt ja jetzt den IE 7. Das könnte das Problem auch beheben...

  21. #20
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Fehler

    Aber der Firefox wäre sicherer. Aber es ist natürlich seine Entscheidung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...