Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    Fehlermeldung D-Link

    Hi,
    Also vor paar Tagen installierte ich das Service Pack 3 für Windows XP. Als ich den PC neustartete kam folgende Fehlermeldung:

    Der Prozedureinsprungpunkt "apsGetInterfaceCount" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.

    Und seid dem Tag an ist mein D-Link nicht mehr in der unteren Windows-Leiste zu sehen, aber das komische ist ich kann trotzdem mit einer 36MBIT/s surfen. Könnte das ein Virus sein ?? Den D-Link habe ich noch mal neu installiert: Fehlanzeige
    Könnt ihr mir helfen ??

    MfG. Gamerhouse

  2. Anzeige

    Fehlermeldung D-Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Fehlermeldung D-Link

    Hat mit Servicepack 3 zu tun, hatte danach auch Probleme mit dem WLan. DLink-Software deinstallieren und neu installieren. Möglicherweise nach neuerer Software schauen.

  4. #3
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Fehlermeldung D-Link

    Lade dir den Aktuellsten Treiber von der Dlink Hompage herunter und lösche den alten Treiber.

    Das müsste dein Problem lösen.

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Fehlermeldung D-Link

    benutz du ein w-lan router oder ein stick von dlink?
    wen du ein router benutzt dan lade die neuste firmware runter ich habe auch das SP3 und ein w-lan router von dlink und habe keine probleme mit dem.

  6. #5
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Fehlermeldung D-Link

    Ich glaube einen D-Link Adapter.
    In einem anderen Zimmer steht aber ein D-Link Router....also so einer der die w-lan strahlen sendet.....

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Fehlermeldung D-Link

    Zitat Gamerhouse Beitrag anzeigen
    Ich glaube einen D-Link Adapter.
    In einem anderen Zimmer steht aber ein D-Link Router....also so einer der die w-lan strahlen sendet.....
    dan ist es ein w-lan router lade dir einfach mahl die auktuelste firmware runter und dan müste es gehen.

  8. #7
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Fehlermeldung D-Link

    nee damit hats nicht zu tun .. :/ denn ich hab seit neustem nen neuen pc mit vista und und einen neuen router von netgear mit dem neusten firmupdate ...

Ähnliche Themen


  1. Link: Hallo Suche das lied Link he comes to town wäre net wenn mir einer sagen kann wo ich das finde

  2. D Link DI 524: hi ich wollte mal fragen ob der D Link DI 524 ein Router oder ein Modem ist. und was ist eigentlich der unterschied zwischen router und modem?? ...

  3. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D