Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Frage Feste IP benötigt ???

    Hallo,
    Ich würde gerne paar Online Server für Games hosten.
    Port Freigabe und so mache ich immer, jedoch wird mein Server online nicht angezeigt.
    Also:
    1. Liegt es daran das ich keine feste IP habe?
    2. Falls es daran liegt, gibts dafür Lösungen ohne das der I-net Anbieter angerufen werden muss? (Habe Unitymedia)
    3. DynDNS hab ich versucht aber nie richtig verstanden, falls das auch welche benutzen währe es nett ein tutorial dafür aufzuschreiben.

    Falls es hilfreich für euch ist zu wissn welches Betriebssystem ich habe, habe ich Windows Vista Home Premium.
    Könnte den Rest der PC Eigenschaften auch aufschreiben aber weiss nicht ob das hilfreich währe...

    Naja thx im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Feste IP benötigt ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Feste IP benötigt ???

    also ganz einfach! Du brauchst eine festen Server um dein Spiel im normalen Browserfenster vom Game anzeigen zulassen! wenn du sellbst einen Server machen willst und du im Game Brower gefunden werden kannst musst dein Freund im Browser Filter des games undefinierte server(oder wie das heist) finden an machen! dann findet er auch dich! deine Ip wird jedoch immer anders sein daher muss er dich immer neu suchen! Die Performence bei einem Server wird aber zu Grunde gehen! daher empfehle ich dir nicht den Server laufen zu lassen und gleichzeitung noch zuspielen!

    Hoffe konnte helfen

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Keine feste IP mit Thomson TWG870 und primacom?: Hallo Leute, ich versuche seit ein paar tagen meinem Rechner eine feste IP zu zu weisen da er als Netzwerkinterner FTP Server zu finden sein soll....

  2. Feste Klammer / Zahnspange - schick oder grausam?:

  3. Nintendo 3DS eine feste IP-Adresse zuweisen: Ich versuche seit einigen Tagen an meinem 3DS ein Spiel online zu zocken, bekomme aber immer Fehlermeldungen. Nach einer Weile habe ich dann Nintendo...

  4. Feste IP beim 3DS: Kann mir einer sagen wie ich eine feste IP anlege bei dem 3 DS ??

  5. hast du ne feste freundin/freund ?: und wann hattest du deine/n erste/n freund/in? irgendwie kapier ich das mit da umfrage nichd oO