Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Frage FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Warum tutut mein FF das mit mir? Ich habe 4,5,6 verschiedene Tabs auf,klicke dann von Tab 4 auf Tab 2 und er macht diesen Tab einfach in enm neuen Browserfenster auf.

    Hat da jemand ne Idee?Das ganze is a bisserl nervig.

    MfG

  2. Anzeige

    Frage FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Schonmal mit Neuinstallation probiert?

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Hallo

    Das passiert wenn du auf den tab drückst und dann die Linke mausttaste gedrückt hälst. Damit ziehst du den tab quasi raus und er öffnet sich in einem neuen fenster.

    Wenn du den tab öffnen willst einfach mal nur "kurz" draufklicken.


    lg

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Neuinstallation will ich nicht,da alle PW und gespeicherten Seiten dann wieder weg wären.


    Ich klicke definitiv NUR die linke Maustaste.Das Problem passiert übrigens nicht nur mir seit einigen Tagen sondern auch meiner Frau.Oder sollte die Maus einen weg haben?Der Hinweiß war ja mal interessant.


    MfG

  6. #5
    iRonix

    AW: FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Bist du dir ganz sicher, dass du beim Wechseln von Tab zu Tab auch keinen Tab mitziehst?

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Bist du dir ganz sicher, dass du beim Wechseln von Tab zu Tab auch keinen Tab mitziehst?
    Japp,meine Frau macht sicherlich nicht auch noch den gleichen Fehler....Und das dann quasi seit einigen Tagen.Das muß irgend nen anderes Problem sein ...

  8. #7
    iRonix

    AW: FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Hmm versuche mal das erste Kästchen anzuhackerln bei den Tabs Einstellungen. (Extras -> Einstellungen -> Tabs)
    Ansonsten kann ich dir nur zu einem Add-on raten.

    "Tab mix Plus" https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122/
    Da kann man einstellen, dass sich nur noch Tabs öffnen und keine neuen Fenster

  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Schau ich mir nachher an.Vielen Dank soweit für die Mühe!

  10. #9
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: FF macht ab und zu einfach neues Fenster auf.Warum?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hmm versuche mal das erste Kästchen anzuhackerln bei den Tabs Einstellungen. (Extras -> Einstellungen -> Tabs)
    Ansonsten kann ich dir nur zu einem Add-on raten.

    "Tab mix Plus" https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122/
    Da kann man einstellen, dass sich nur noch Tabs öffnen und keine neuen Fenster
    Ich mach mal eben DP.
    Kann ein Mod bei der nächsten Antwort bitte den oberen löschen! Danke !!

    Das Häkchen unter *Extras* war gesetzt.Das Addon hab ich jetzt mal runtergeladen und instll. Ich melde mich wieder,wenn 2,3 Tage rum sind.

    Vielen Dank für den Tipp.
    MfG Daddy

Ähnliche Themen


  1. Einfach neues Mainboard mitsamt CPU verbauen?!: Guten Abend! Da mein Mainboard von meinem Hauptrechner seeehr wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat bzw. stellenweise Fehlerchen aufweist, bin...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Vista öffnet neues Fenster: Mein Vista SP1 öffnet immer ein neues Fenster obwohl unter Ordneroptionen "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" aktiviert ist wird jedes mal ein...

  4. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...