Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    Firefox Webverlauf löschen

    Hi Jungs und Mädels,

    ich habe den neusten Firefox auf meinen Rechner mit dem ich durchs Internet surfe, bis gerade eben war alles normal dann hatte ich den Browser offen gelassen und bin für ein paar Stunden weg gewesen, als ich eben wieder am rechner wollte sah ich das der ganze Verlauf nicht mehr stimmt, vorher waren meine meist besuchtesten seiten angewählt nun ist alles durcheinander.

    Nun meine frage, kann ich den Verlauf irgendwie komplett löschen?

    über Extras -> Neuste Chronik löschen -> Besuchte Seiten & Download Chronik -> Jetzt Löschen funktioniert es nicht, die ganze Chronik bleibt da und das kotzt mich schon irgendwie an weil es Seiten sind die ich so gut wie nie besuche die jetzt angezeigt werden.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß

    KS

  2. Anzeige

    Firefox Webverlauf löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Firefox Webverlauf löschen

    Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Kürzlich angelegte Chronik --> Alles ---> Alle haken rein ---> Firefox ist sauber =)

    Funktioniert definitiv, vergiss aber nicht oben "Alles" auszuwählen

    Hier noch ein Bild:



    Ich hoffe ich konnte dir helfen?

    lg

  4. #3
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    AW: Firefox Webverlauf löschen

    Irgendwie passiert bei mir nichts, zwar bin ich wieder überall abgemeldet aber der Verlauf ist immer noch da.

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Firefox Webverlauf löschen

    überall Haken drinn? Ansonsten ---> Installiere es doch einfach schnell neu =)

  6. #5
    Cuberin

    AW: Firefox Webverlauf löschen

    Hast du deinen PC seitdem schon mal neu gestartet? Bei mir ist das auch manchmal so, dass der Verlauf nicht raus geht wenn ich das will :/ aber nach einem Neustart ist das dann eigentlich immer wieder behoben. Ansonsten, wie Limatex schon sagt, den Browser nochmal deinstallieren und dann wieder neu installieren

  7. #6
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    AW: Firefox Webverlauf löschen

    Hab es heute mehrfach versucht auch mehrfach neu gestartet aber funktioniert irgendwie nicht =(

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Firefox Webverlauf löschen

    Deinstalliert auch? o.o

Ähnliche Themen


  1. Firefox: Besuchte Seiten löschen: Ich find die Chronik im Firefox Browser sehr gut und sicher. Allerdings möchte ich nicht, dass die bereits besuchten Seiten für längere Zeit auf dem...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Firefox?: Guten Tag! Ich habe Vista home premium mit SP1 installiert. Alle Treiber sind aktualisiert, ebenso Gdata Antivirus 08. Problem: Seitdem ich SP1...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...