Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Derkleinewiigamer Derkleinewiigamer ist offline

    Firefox: Besuchte Seiten löschen

    Ich find die Chronik im Firefox Browser sehr gut und sicher. Allerdings möchte ich nicht, dass die bereits besuchten Seiten für längere Zeit auf dem Computer gespeichert sind. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass die Chronik manuell oder beim Schließen des Programms automatisch gelöscht wird.

    Ich möchte es so haben, dass Firefox (oder ein anderes Programm/Add On) z.B. nach einer Woche den Verlauf automatisch löscht. ABER eben nur die Besuchten Seiten und Cookies. (nicht Suchbegriffe oder die Download Chronik)

    Hier ist mein System:
    ASUS K61IC A2 Notebook
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Mozilla Firefox 10.0.2


    Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen.
    Vielen Dank
    Gruss

    ps. Ich verwende auch den Ccleaner, vielleicht lässt sich damit was machen....

  2. Anzeige

    Firefox: Besuchte Seiten löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Firefox: Besuchte Seiten löschen

    ich denke mit ccleaner könnt es machbar sein, auch wenn ich noch keine wöchentliche einstellung gefunden habe. allerdings kannst du dort ja genau einstellen, was gelöscht werden soll und was nicht, und bei den einstellungen gibt es die möglichkeit "Automatisches Reinigen beim Bootvorgang".

    Zwar nicht wöchentlich, aber eine möglichkeit.

    sollte ich eine andere möglichkeit finden werde ich mich bei dir melden

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox: Besuchte Seiten löschen

    Wie wäre es mit History Deleter: https://addons.mozilla.org/de/firefo...istory-deleter

    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Firefox Webverlauf löschen: Hi Jungs und Mädels, ich habe den neusten Firefox auf meinen Rechner mit dem ich durchs Internet surfe, bis gerade eben war alles normal dann...

  2. Manche Internet-Seiten nicht aufrufbar per Firefox: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Firefox. Und zwar sind Seiten, wie auch forumla.de (bin gerade per IE drin) nicht aufrufbar. Wenn ich die...

  3. Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt: Hi zusammen, seit gerade mal einer Stunde bin ich (un)glücklücklicher Benutzer des FF3. Jetzt habe ich schon gleich das erste Problem: Die...

  4. Firefox zeigt Seiten z.T. nicht richtig an: Hey! Ich habe seit Ewigkeiten immer den Firefox Browser benützt. Doch nun habe ich einen neuen Laptop mit Windows Vista drauf, und auf diesem...

  5. Firefox u. IE spielt manche Seiten bei Vista nicht ab???: Hi, ich habe ein Problem mit meinen Browsern bei Vista, der Firefox 2.0.0.3 und der Internet Explorer 7. Die seite: Sponsornetzwerk, Geld...