Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Nur 256mb RAM, aber 2x 256Ram drin. (XP)

    Bei Everest wird abgezeigt

    Computer --> Übersicht:
    • Arbeitsspeicher 256 MB (PC2100 DDR SDRAM)


    Aber bei

    Motherboard --> Chipsatz --> Speichersteckplätze:
    • DRAM Steckplatz #1 256 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    • DRAM Steckplatz #2 256 MB (PC2100 DDR SDRAM)


    Kann ich den anderen irgendwie aktivieren??

    In den Systemeigenschaften (Arbeitsplatz) steht auch nur 256MB Ram

  2. Anzeige

    Nur 256mb RAM, aber 2x 256Ram drin. (XP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Benutzer Ordner nimmt 20gb weg ist aber nix drin.: Hi ich habe ein Problem , ich habe Vista auf eine 50GB Patition gepackt . Der Speicher ist immer kleiner geworden habe auch alle Temps gelöscht usw...

  2. Verkaufe SAPPHIRE RADEON X800 GTO 256MB V/D/VO: Verkaufe SAPPHIRE RADEON X800 GTO Verkaufe hier eine Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Grafikkarte: SAPPHIRE RADEON X800 GTO 256MB V/D/VO...

  3. Welche Grafikkarte (256MB)?: Hallo, im November hat mein Papa Geburtstag und wünscht sich eine Grafikkarte mit mind. 256MB, damit er schön Gothic III spielen kann. Da ich...

  4. Biete: geforce 7800 gtx 256mb gddr3 TOP: hi, möchte meine grafikkarte verkaufen weil ich mir eine neue holen will:) es handelt sich um eine geforce 7800gtx mit 256mb und shadermodel...