Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    Verkaufe SAPPHIRE RADEON X800 GTO 256MB V/D/VO

    Verkaufe SAPPHIRE RADEON X800 GTO


    Verkaufe hier eine Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Grafikkarte: SAPPHIRE RADEON X800 GTO 256MB V/D/VO
    Leider ist die Treiber-CD nicht mehr vorhanden, aber die Treiber sind im Internet leicht zugänglich.
    Hier die TESCHNICHEN DATEN:
    RADEON X800 GTO
    400MHz Engine Clock
    > Memory Clock Speeds of 490MHz

    > 256-bit memory interface
    > 256MB
    > PCI Express
    > VGA + TV out + DVI
    > 2048 x 1536 @ 85Hz (VGA)
    > 1024 x 768 (TV out)

    Habe die Grafikkarte gekauft und in meinem pc einbauen wollen aber er nimmt sie nicht an.
    Deshalb weiss ich auch nicht ob sie läuft.
    aber denke schon da der Lüfter an ist.
    Hab selber keine Bilder aber hier ein link zu einem Bild

    http://pics.computerbase.de/1/3/7/2/0/17_m.jpg

    hab mir für die Graka so 25€ vorgsetellt +3,90€ versand
    schreibt hier rein oder schereibt mir ne PN schreibt gleich was ihr mir bietet.
    mfg marv

  2. Anzeige

    Verkaufe SAPPHIRE RADEON X800 GTO 256MB V/D/VO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    AW: Verkaufe SAPPHIRE RADEON X800 GTO 256MB V/D/VO

    und hoch damit

Ähnliche Themen


  1. ATI Radeon HD 7950 Sapphire: Hallo, ich habe die oben genannte Grafikkarte, die Grafikkarte ist immer beim PC start extrem laut durch ihren Lüfter (nur für ein paar sekunden)...

  2. Sapphire Radeon HD 6850 Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Meine Grafikkarte kann ich nicht auf die volle Auflösung umstellen. Ich habe neuerdings die Grafikkarte Sapphire...

  3. Sapphire ATI Radeon HD 4350 Frage: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft: Eine Sapphire ATI Radeon HD 4350 (1024MB). Vorher hatte ich eine MSI Nvidia NX8400GS (256MB)....

  4. Sapphire Radeon 4870: Hallo Zusammen, hab folgendes Problem, meine PC hängt sich bei den bis jetzt getesteten Spielen(Crysis, Sacred2) nach ca. 10 Sekunden auf, und...

  5. Sapphire Radeon HD 3650: habe mir eine neue Graka gekauft (s.o.) allerdings macht sie kleine Fehler, in Spielen wie dem neuen Drakensang stellt er kaum schrift dar und hat...