Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sup sup ist offline

    Firewall Call of Duty 4

    Hallo,

    ich hatte früher Probleme mit COD 4 also das Bild frohr für mehrere Sekunden ein - besonders wenn ich umgelegt wurde, jetzt habe ich bei meiner Vista FW "iw3mp" im Ausnahmen-Reiter eingetragen, schon läuft es deutlich besser es ruckelt so gut wie nicht, der Ping ist im Idealfall etwa 80ms. Und das Laden der Maps dauert nur noch wenige Sekunden.

    Kann ich so lassen, sprich ist die Sicherheit des PCs tritzdem gewähreistet? Im Ausnhahmen-Reiter ist nur iw3mp aktiviert.

  2. Anzeige

    Firewall Call of Duty 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firewall Call of Duty 4

    Was für ne Firewall nutzt du? War die iw3mp vorher nicht freigegeben?

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Firewall Call of Duty 4

    wie gesagt nur Vista Firewall und früher war iw3mp nicht freigegeben. Kann ich so lassen, sprich ist es trotzdem sicher wie früher? Nicht dass ich irgendwelche Schädlinge kriege!

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firewall Call of Duty 4

    Und das gibt dir nicht denken das du trotzdem mit COD4 Online sein konntest, obwohl die iw3mp nicht freigegeben war? Das Zeigt mal wider wie unsicher die FireWall von Windows ist. Eigentlich hättest du mit COD4 nicht Online gehen können. Jede andere gute FireWall hätte das nicht zugelassen wenn die datei iw3mp nicht freigegeben ist.

    Naja...ansonsten kannst du das so lassen. Aber beschaff dir lieber ne Anständige Fire Wall.

    Die von XP/Vista/Win 7 kann man sich so vorstellen:
    http://s2b.directupload.net/images/100324/hql2nzzd.jpg

    xD

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Firewall Call of Duty 4

    es lag also an FW, dass es stark geruckelt hat? Ich habe also gleiche Sicherheitsstufe wie früher? Dann ist es gut, danke.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firewall Call of Duty 4

    Jo kann sein. Aber Normalerweiße hättest du nicht Online gehen können! Daru denke mal lieber danach auf ne andere FireWall zu setzen

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Firewall Call of Duty 4

    okay, das werde ich tun.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...