Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Probleme mit den Lautsprechern

    Hall ich war gerade auf Youtube und wollte mir ein MUsik Video angucken bis ich feststellen musste das ich nichts höre hab es dann mit dem Media Player versucht un es ging auch nicht ich hörte rein garnichts.
    Alle Anschlüsse sind fest keine Wackelkontakte oder so ....

    Were cool wenn mir jemand helfen könnte.
    (THX)

  2. Anzeige

    Probleme mit den Lautsprechern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    Hast du die Lautsprecher schon mit Mp3 Player probiert bzw Kopfhörer am selben Eingang deines Pcs gesteckt?

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    Klappt auch nicht

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    Was funktioniert nicht das mit den Boxen oder das mit den Kopfhörern (Oder Beides^^)

  6. #5
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    Beide funktioniert nicht

  7. #6
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    Und deine Kopfhörer gehen aufm Mp3 Player sonst? Weil ich glaube nicht das dein Audio Input und deine Boxen gleichzeitig kaputt geworden sind o.O

  8. #7
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    und nun??????

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    1) Soundtreiber-Probleme? - siehe dxdiag (Start-Ausführen-dxdiag eingeben)
    2) Lautsprecher defekt?
    3) Lautstärke zu leise eingestellt?

  10. #9
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    3 -> nein
    2 -> könnte sein
    1-> wahrscheinlich nicht

  11. #10
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    @ Sup Wenn er sagt das Kopfhörer am Pc nicht mehr funktionieren und die Lautsprecher an einem anderen Audioinput auch nicht funktionieren wirds kaum an den Treibern bzw Lautstärke liegen^^

  12. #11
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    also die Lautsprecher sind ganz der MP3 player funktioniert an ihnen

  13. #12
    sup sup ist offline

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    hmm, es gibt Videos bei youtube da gibt es keinen Sound, wenn es wirklich kein Sound zu hören ist wäre evtl die Soundkarte defekt.
    hier auch nix zu hören?:
    wenn nicht dann könnte wirklich Soundkarte defekt sein

  14. #13
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    Oben haste noch was anderes gesagt :P

    Schau mal bei Systemsteuerung / Audio ob dein Wiedegabe Treiber richtig eingestellt bzw mal Eigenschaften anschauen vielleicht hat sich das verändert.

  15. #14
    sup sup ist offline

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    ist die S.karte im Gerätemanager drin aber ohne Frage /Ausrufezeichen? Im Ger

  16. #15
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    Da war eins mit dem Ausrufezeichen das war dann aber nachdem ich nach neuen Treibern geckugt habe kopplet weg also das Fragezeichen aber auch das an dem es dran war. Es hieß glaube ich Microsoft kernel-Ware ...

  17. #16
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Probleme mit den Lautsprechern

    Ok danke an alle ein Windows update hat die ganze sache gerichtet THX euch allen

Ähnliche Themen


  1. Testseite zu Bluetooth-Lautsprechern: Wollte an dieser Stelle mal auf das Projekt eines Freundes von mir verweisen. Dieser betreibt die Seite Bluetooth Lautsprecher Test - Die besten...

  2. Samsung UE37C3700 - Problem mit Lautsprechern: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Fernseher geliefert bekommen und nach dem Aufbau festgestellt dass die Lautsprecher nicht richtig...

  3. Frage zu Headsets und Lautsprechern!: Heyho,Forengemeinde! :yeah: Ich hätte eine Frage zu meinen Headset. Und zwar telefoniere gerne über's Internet. Nun höre ich aber den Ton,vom...

  4. Problem mit Lautsprechern und WinVista HP: Vor 2 Tagen installierte ich mir die Win7-Testversion und kam immer die Meldung ''Es wurde kein Audioausgabegerät erkannt/installiert'' Grundessen...

  5. Nervige Geräusche aus den Lautsprechern: Hallo allerseits. Ich habe gestern mein System komplett neu gemacht. Alle Daten runter und Betriebssytem neu installiert. Jetzt habe ich alle...