Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Böse Nervige Geräusche aus den Lautsprechern

    Hallo allerseits.

    Ich habe gestern mein System komplett neu gemacht. Alle Daten runter und Betriebssytem neu installiert.
    Jetzt habe ich alle paar Sekunden nervige Geräusche. Als ob man auf einen Link o.ä. klickt. Teilweise mal ein Geräusch dann auf einmal 2 oder 3 hintereinander. Was ist das? Das geht mir tierisch auf die Nerven. Ich kann noch nicht mal mehr Musik hören, ohne diese Geräusche zu hören.
    Die Geräusche treten auch auf, wenn ich keinerlei Eingabe tätige.
    Wer kann mir helfen? Wäre für Hilfe äußerst dankbar.

  2. Anzeige

    Böse Nervige Geräusche aus den Lautsprechern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nervige Geräusche aus den Lautsprechern

    Hallo,
    gehe in die Systemsteuerung - Sounds bei klassischer Darstellung. Es öffnet sich eine Registerkarte und dort bitte auf Sound anklicken. Bei Soundschema bitte auf Windows-Standart (verändert) einstellen. Danach noch unterhalb alle störenden Sounds deaktivieren. Danach auf Übernehmen und OK. Danach müssten alle störenden Geräusche weg sein.

    Gruß

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Nervige Geräusche aus den Lautsprechern

    Danke! Es war der Papierkorbsound, der mich so genervt hat. Endlich hab ich wieder meine Ruhe.

Ähnliche Themen


  1. Nervige Geschwister: Hi, kennt ihr das Problem wenn ihr eine æltere Schwester habt und sie dann auf einmal anfægt eine Phase zu bekommen wo sie euch absolut...

  2. Nervige Geschwister:

  3. Das Nervige Problem mit ICQ: Viele kennen es, viele sind betroffen und wissen nicht was zu tun ist gemeint is das verbindungs problem von ICQ... Entweder kommt man erst...

  4. Nervige Geräusche meiner Festplatte: Ich habe mir vor einer Woche eine interne 1TB Festplatte vom Samsung gekauft. Am nächsten Tag war sie da. Jedenfalls macht sie ständig komische...