Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Problem mit HP D530

    Hallo Leute

    Ich habe einen HP D530 Desktop geschenkt bekommen, welcher nicht richtig funkioniert. Es handelt sich dabei um folgendes Problem: Der Rechner lässt sich problemlos einschalten, allerdings bleibt dann nur der HP-Startbildschirm da, anstatt das er hochfährt. Was ich allerdings komisch finde, man kann ja bei den HP Rechnern mithilfe der F9 Taste auswählen von welchem Laufwerk er booten soll und dann funktioniert es aufeinmal, jedoch beim nächsten Neustart genau das gleiche Spielchen wie oben schon beschrieben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob nicht vielleicht sogar das Motherboard selber einen Defekt hat. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Gleich zur Info, diese Dinge habe ich schon versucht: Memorybatterie tauschen, Betriebssystem neu aufsetzen, RAM Speicher ein-u. ausbauen. Leider alles vergeblich, nichts davon hat funktioniert. Ich bin dankbar für jede Antwort!

  2. Anzeige

    Problem mit HP D530

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...