Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Papierkorb ist weg:(

    Also ich weiß auch nicht Heute ist irgendwie nicht mein Tag alles was ich anfasse am PC oder überhaupt das mache ich falsch,sonst läuft immer alles ich kenne mich eigentlich ganz gut damit aus,
    aber vorhin ist mir was passiert ich habe mir eine datei runtergeladen und habe sie mir dann auf den desktop gespeichert und dann war der papierkorb nachher auf einmal weg O.o ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll oder wie das passieren konnte wie kriege ich ihn wieder sichtbar? der muss doch noch da sein.

  2. Anzeige

    Papierkorb ist weg:(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Papierkorb ist weg:(

    1. Möglichkeit:
    Du hast ihn bestimmt auch ausversehen gelöscht, (schätze ich mal ).

    Guckste hier und dann sollte er wieder da sein :
    Papierkorb wiederherstellen (bei Windows Vista)
    oder auch hier: Let me google that for you.
    Hoffe ich konnte helfen. Nächstes mal Suchfunktion und/oder Google .

    Btw.: Ich lösche den auch ab und zu mal ausversehen obwohl ich ihn nur leeren wollte,
    und weg ist er , es regt mich auch jedes mal auf's neue wieder auf, dieser Quatsch ...

    2. Möglichkeit:
    Du hast alle Symbole ausversehen ausgeblendet. Dann musste einfach einmal mit der Maus
    einen Rechtsklick machen, auf Ansicht gehen und ,,Desktopsymbole anzeigen'' anklicken .

    Mehr Möglichkeiten kenne ich persönlich jetzt nicht.
    Aha es war Möglichkeit 1. Bitte .

    Gab dazu sogar schon sehr viele andere Themen :
    Den Papierkorb bei Vista gelöscht!!!
    Papierkorb verschwunden.. ?
    papierkorb weg?
    Papierkorb verschwunden
    Papierkorb gelöscht - und jetzt?
    ... usw.: Forumla.de - Suchmaschine

    Wird dieser wohl bald geclosed werden.

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Papierkorb ist weg:(

    oh vielen dank es hat geklappt er ist wieder da.

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  2. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  3. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb ist weg: Hallo Leute, erstmal, schönes Forum habt ihr hier ;) Zu meinem Problem, irgendwie ist mein Papierkorbsymbol nicht mehr auf dem Desktop, ich...