Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Flyff P-Server

    Hallo,

    ich suche nen guten P_server für dflyff, es sollte ein fun server sein (eig. nur drop und penya rate +, exp ist egal). im i-nets sind die nämliche alle down.

    ausserdem brauche ich noch en erklärung, wie ich das mache, das ich auf nen p-server spielen kann.

    MfG:

    channel

  2. Anzeige

    Flyff P-Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Flyff P-Server

    Flyff Private Server sind Illegal. Bzw. du hast kein Recht einen Private Server zu erstellen!

Ähnliche Themen


  1. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  2. Flyff Fly For Fun MMORGP privat server!: ich hab ne frage leute ! :) spielt einer von euch flyff auf privaten server wenn ja welchen server und die rates bitte auch posten keine...

  3. suche guten flyff privat server: Hi:D wie schon gesagt suche ich ein flyff p-server wenn es möglich ist so wenig zu downloaden wie möglich und das er nicht soviel platz...

  4. Flyff server probleme: wenn ich mich ins spiel einlogge geht zwar alles perfekt, aber wenn ich mich dann mit denn server verbinden will gibt es immer ein verbindungs...

  5. FlyFF - Fly for fun - Server probleme: Es hat schon super funktioniert aber plötzlich dauert es jahre bis ich rein komme. Ich melde mich an, wähle meinen Server und und es verbinndet und...