Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    Flyff server probleme

    wenn ich mich ins spiel einlogge geht zwar alles perfekt, aber wenn ich mich dann mit denn server verbinden will gibt es immer ein verbindungs problem bei steamwalker.
    aber wenn ich mich in risem einlogge geht dass

    kann mirbitte jemand helfen.

  2. Anzeige

    Flyff server probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Flyff server probleme

    hab das selbe problem...

  4. #3
    DaChilLa DaChilLa ist offline

    AW: Flyff server probleme

    ich hab das auch manchmal ..... das scheint ein steam internes problem zu sein ... aber wenn ich ca 1-2 stunden flyff in ruhe lasse dann klappt es normaler weise wieder normal.
    was auch hilfreich war war es flyff zu deinstalieren und neu zu instalieren ... dauert vllt 10-20 minuten .... also auch nich wirklich schlimm ... es is jedoch auch bei mir passiert das diese sachen auch nix geholfen haben ... da musste ich dann einfach bis zum nächsten tag warten und dann ging es wieder
    hoffe bei euch klappts wieder
    MfG
    DaChilLa
    PS: wie heisst ihr auf steam???
    wenn ihr msn habt dann addet mich bitte dann können wir bischen zsm spielen
    addy: yassin-souli@hotmail.de

  5. #4
    Shinarax Shinarax ist offline
    Avatar von Shinarax

    AW: Flyff server probleme

    also bei mir momentan nur laggs und einloggprobleme :/ ka warum V

Ähnliche Themen


  1. Flyff Download Probleme: Hallo, Ich habe mir Flyff fly for fun gedownloadet aber es funktioniert nicht wenn ich es öffne steht da : (der Servername oder die Serveradresse...

  2. Flyff Fly For Fun MMORGP privat server!: ich hab ne frage leute ! :) spielt einer von euch flyff auf privaten server wenn ja welchen server und die rates bitte auch posten keine...

  3. suche guten flyff privat server: Hi:D wie schon gesagt suche ich ein flyff p-server wenn es möglich ist so wenig zu downloaden wie möglich und das er nicht soviel platz...

  4. Flyff P-Server: Hallo, ich suche nen guten P_server für dflyff, es sollte ein fun server sein (eig. nur drop und penya rate +, exp ist egal). im i-nets sind die...

  5. FlyFF - Fly for fun - Server probleme: Es hat schon super funktioniert aber plötzlich dauert es jahre bis ich rein komme. Ich melde mich an, wähle meinen Server und und es verbinndet und...