Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    [Frage] Ein paar Sachen

    Hi,

    ich mal wiede,hab einige Fragen;

    •Gib es ein programm mit welchem ich programme komplett vom pc werfen kann ?
    (Also richtiges deinsterlieren und komplett) ~ FreeWare

    •Hab mir die neueste Version vom Youtube C. gezogen.
    Aber ich hab das alte programm immer noch als Ordner im Strat>Programme.
    Kann ich es broblemlos löschen ... den Ordner ?! Ist ja jetzt unwichtig.


    Habe XP ... ;D

    ...

    Danke schon mal,falls mir noch was einfällt schreib ich es.

  2. Anzeige

    [Frage] Ein paar Sachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: [Frage] Ein paar Sachen

    CCleaner

    CCleaner - Download - CHIP Online

    Is eigt ganz gut für sowas

  4. #3
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Ausrufezeichen AW: [Frage] Ein paar Sachen

    Hi ...,

    Den Cleaner hab ich schon,Danke.
    Wusste garnicht was man mit ihm so alles machen kann
    Hab grad mal geschaut :P - ist vieles dabei.
    Danke.


    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen

    •Hab mir die neueste Version vom Youtube C. gezogen.
    Aber ich hab das alte programm immer noch als Ordner im Strat>Programme.
    Kann ich es broblemlos löschen ... den Ordner ?! Ist ja jetzt unwichtig.
    Bleibt dem nach offen - hab mit dem Clenaenr geschaut - dort steht das das Programm auf 3,7 ist (Neuesete) - dem nach müsste ich den einen oderner mit der früheren Version einfach löschen können ohne weiter probleme zu haben oder ?


    Danke ...

  5. #4
    iHook

    AW: [Frage] Ein paar Sachen

    Hallo,
    über "Software" in den Windowssystemsteuerungen lässt sich praktisch jedes installierte Programm rückstandslos entfernen,
    falls nicht, löschst du den Ordner und alle zugehörigen Einträge in der Reg.

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: [Frage] Ein paar Sachen

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Hallo,
    über "Software" in den Windowssystemsteuerungen lässt sich praktisch jedes installierte Programm rückstandslos entfernen,
    falls nicht, löschst du den Ordner und alle zugehörigen Einträge in der Reg.
    Wie genau geht das mit der Reg ?
    Ja hab schon über Softwaere geschaut

    Frage war ob ich den zurückgebliebenen ordner mit der ältern version einfach so löschen kann ... :!

  7. #6
    iHook

    AW: [Frage] Ein paar Sachen

    Über Regedit mit Strg + F die nötigen Regestrierungsschlüssel löschen.

Ähnliche Themen


  1. verkaufe paar sachen: hey, da ich die folgenden sachen nicht benutze würd ich die hier gern verkaufen, am besten so schnell wie möglich far cry 2 ps3 cod waw ps3 bf 3...

  2. habe frage zu paar spiele controller steuerung wie bei der xbox 360: hallo und zwar haben mir die xbox 360 renn spiele sind geil . nur andere spiele baller spiele sind scheisse controller steuerung ist doof . ...

  3. (V) ein paar Sachen (Nintendo): Hier Sachen die ich verkaufe: DS: Pokemon Diamant, Pokemon Dash, Yoshis Island, Ladekabel (2x auf Lager) Super Nintendo: Konsole (+1...

  4. Frage an ein paar richtige Pro Gamer von euch: Ich will mir einen Charakter aussuchen mit dem ich dann dauerhaft trainiere Habe auch ssbm gehabt und auch viel gespielt aber immer mit verschieden...