Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    Welches DDR-Ram

    Hallo Leute ich hab eine Frage an euch ich möchte mein Arbeitsspeicher aufrüsten und brauche eure Hilfe ich habe schon bisschen im Internet rumgeschaut und hab mir das Programm CPU-Z runtergeladen.Jetzt steht da das ich 1024 MB hab Channelsual
    und Type: DDR. Könnt ihr mir etwas empfehlen ich möchte bis zu 4GB aufrüsten.

  2. Anzeige

    Welches DDR-Ram

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welches DDR-Ram

    Hi Sonnnny,

    wichtig ist welches Mainboard Du besitzt. Die Mainboardhersteller veröffentlichen Kompatibilitätslisten, welches RAM garantiert passt. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann schau auf der Homepage des Mainboardherstellers.

    Viel Glück!

  4. #3
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Welches DDR-Ram

    Also mein Mainboard ist von Asus

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welches DDR-Ram

    Naja, Asus hat ja schon über hundert verschiedene Mainboards im Support. Geht's etwas genauer?

Ähnliche Themen


  1. Welches Pay TV?: Hi, da ich jetzt seit längerem ein HDTV hab wollte ich mir Sky zulegen. Nur lohnt es sich wenn man nur Filme oder Serien (wie z.B. Lost, Dexter oder...

  2. Welches Lv bei Cod 5?: Moin fang mal an bin 1 Pretsige Lv 9

  3. Welches Cod?: So: Wollte wissen, welches Call of Duty ihr am besten fandet? Ich kann mich nicht richtig entscheiden^^ Also von der Story her gefällt mir...

  4. Welches Nfs?: Hallo zusammen, da ich mir wieder einmal ein Need for Speed für die Ps2 kaufen möchte, würde ich gerne mal eure Meinung hören. Ich habe Nfs...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...