Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Frage Frage wegen service pack 3

    hey leute habe mal ne frage an euch .

    Lohnt es sich auf service pack 3 umzusteigen?
    was sind die vorteile vom service pack 3 ich nutze im moment 2

  2. Anzeige

    Frage Frage wegen service pack 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Frage wegen service pack 3

    Das Gleiche wie bei den anderen Updates dein PC wird sicherer und das lohnt sich meiner Meinung nach immer.

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Frage wegen service pack 3

    okay hat noch wer andere meinungen

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Frage wegen service pack 3

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    okay hat noch wer andere meinungen
    Auf was für Meinungen wartest Du?
    SP2 war recht ungewöhlich, da das SP auch noch extras Features mitbraucht (zB Firewall). SP3 ist eher klassisches SP. Eine Haufen Updates, die zwischen SP2 bis SP3 erschienen sind. Zusätzlich noch ein bischen "schrauben unter der Haube", was eigentlich keinem auffällt.

    Also ich habe es noch nicht drauf. Skeptisch geschaut, ob es wirklich fehlerfrei läuft. Bis auf Kleinigkeiten wohl ja, demnächst mal Rechner sichern und SP3 installieren....

  6. #5
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Frage wegen service pack 3

    Alles klar weiß ich bescheid
    dan steig ich mal auf service pack 3 um
    danke für eure antworten!!

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Frage wegen service pack 3

    ich hab nochmal ne frage dazu.
    und zwar brauch ich sp2 um sp3 zu installieren?
    und muss ich sp3 installieren damit der core 2 duo richtige erkannt wird oder reicht dafür auch das sp1?

    danke schonma

  8. #7
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Frage wegen service pack 3

    1. nein du brauchst kein Service Pack 2 um das 3er zu installieren.

    2. Dein Core 2 Duo sollte auch im 1er "erkannt" werden, allerdings würde ich aus Sicherheits- und Performance Gründen aufjedenfall das aktuelle Service Pack installieren.

    Grüße, Sky

  9. #8
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Frage wegen service pack 3

    Also wenn ihr gerade von WinXP redet, ich weis jetzt nicht ob es stimmt, habe aber gehört, das mit SP3 der PC langsamer werden soll damit die Leute auf Vista umsteigen. Habe mir jetzt noch kein SP3 geholt.
    Wie gesagt, habe ich nur gehört. Könnt ihr gerne kommentieren, ob ihr was ähnliches oder etwas ganz anderes gehört habt.
    mfg

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Frage wegen service pack 3

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr gerade von WinXP redet, ich weis jetzt nicht ob es stimmt, habe aber gehört, das mit SP3 der PC langsamer werden soll damit die Leute auf Vista umsteigen. Habe mir jetzt noch kein SP3 geholt.
    Wie gesagt, habe ich nur gehört. Könnt ihr gerne kommentieren, ob ihr was ähnliches oder etwas ganz anderes gehört habt.
    mfg

    Hallo
    also ich kann nicht feststellen das nach installation des SP3 schwierigkeiten in punkte schnelligkeit etc. vorhanden sind. es ist wohl evtl. ratsam das SP3 nicht als extern zu installieren sondern dieses mit den updates aus zuführen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen Service Pack 1: Hallo zusammen Microsoft hat seit dem letzten Dienstag (22.02.2011) das Service Pack 1 für Endkunden freigegeben. Ich habe die Installation nun an...

  2. Windows XP - Service Pack 1: Hallo Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach dem "Windows XP - Service Pack 1". Doch leider gibt es auf der Seite von Microsoft nur das...

  3. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...

  4. vista service pack 1 rc: hy leute ist es emphelens wert das das service pack 1 rc für vista zu instalieren. gibt es danach vielleicht probleme danach weil es nicht die finale...