Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Pc komplett formatieren WIE ?

    Hallo ich habe ein problem

    Also, folgendes mein rechner hat spacken ohne ende ich kan mein head set nicht nutzen ebenso meine cam nicht ... ich kann keine audio cd´s brennen eigentlich kann ich gar keine normalen Cd´s brennen nur dvd´s ... und dan noch etwas kleinere probleme ... da kamm ich auf die idee mein rechenr zu formatieren (was mir auch von einem fachman empfohlen wurde)

    Also , ich lege die betriebs cd ein starte mein rechner neu drücke eine beliebige taste und komme so aufs menü wen man das so sagen darf von windows. Mit einem bluescreen als hintergrund... dan steht unten eine kleine graue leiset f2 für widerherstellung usw... da steht aber nix von ... formatieren ... nach einigen minuten checkt der ergendwelch dateien wen das abgeschloßen wurde ,tauchen 3 folgende sachen zur auswahl aus...

    1) Eingabe taste drücken um windows xp zu installieren

    2) Drücke R um windows zu reparieren und anschließend windows xp zu instalieren

    3) Drücke f3 um abzubrechen

    Mein PROBLEM: wo ist da formatieren
    ich habe dan einfach mal Eingabe taste gedrückt um windows zu instalieren.Windows wurde instaliert dazwischen kamen auch ein paar fehler meldungen und ja es wurde eigentlich nix repariert nur noch mehr beschädigt ergendwie z.B mein Internet explorer funzt nicht mehr nur noch mien firefox und noch mehr ...

    Ps. hab f2 für systemwiederherstellung gedrückt ich musste da eingeben auf was oder für was ich das wieder herstellen will udn anschließend mus sich ein Passwort eingeben was ich ergendwie nicht kenne

    Wer kann mir HELFEN ?

  2. Anzeige

    Frage Pc komplett formatieren WIE ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Hi,

    Benutze Partion Magic wenn du deinen PC formatieren magst... Besorge dir das Prog irgendwie und lade es auf eine Diskette.
    Boote vom Diskettenlaufwerk und starte Partion Magic.

    Wenn du den PC für dich wieder verwendest reicht es wenn man ihn "normal" formatiert.
    Merke dir aber, falls du einen PC komplett verkaufen möchtest mit HDD und so, dann formatiere die Festplatte vorher im Low Level Format.

    Könnetest du zwar jetzt auch machen aber ich denke es ist nicht nötig und außerdem dauert das ewig...

    Lg der Alex . . .

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Ja also mein problem ist es ja ich komme überhaupt nicht zum formatieren auf gar keine weise ... und die art mit der diskete ? ich habe kein disketenlaufwerk ... und ich möchte mein pc so formatieren das er wie am ersten tag startet damit mein ich so das sich auf mein rechner keine datien mehr von mir befinden keine bilder , keine musik nix nur die standart programm arbeitsplatz , papierkorb usw.

    Doch wie gesagt ich komme überhaupt nich zum formatieren oder systemwiedererstellung

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    1. Musst du dir (woher auch immer) am besten Partion Magic (PM) auf einer Diskette besorgen.
    2. Wenn du keines Intern hast (fest am PC verbaut), ein Externes Diskettenlaufwerk
    3. Im BIOS einstellen das von dem Externen Diskettenlaufwerk gebootet wird
    4. Dann Startet automatisch PM und du kannst deine HDD komplett löschen.
    5. Im BIOS boot from DVD auswählen
    6. Windows DVD rein und los gehts mit der Windows installation....

    Die Schritte 1-4 kannst du auch weglassen wenn du eine Bootfähige DVD / CD hast wo
    Partion Magic drauf ist.

    Lg der Alex . . .

  6. #5
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Leute ich habs geschaft
    doch jetzt hab ich ein weiteres problem -.-*
    mein kartenleser funktioniert nicht ... und den dazugehörigen treiiber hab ich schon instaliert trotzdem will der keine sd oder weitere karten erkennen was nun ?

  7. #6
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Sry da kann ich dir nicht helfen... Habe nämlich kein Kartenlesegerät...

    Lg der Alex . . .

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Leute ich habs geschaft
    doch jetzt hab ich ein weiteres problem -.-*
    mein kartenleser funktioniert nicht ... und den dazugehörigen treiiber hab ich schon instaliert trotzdem will der keine sd oder weitere karten erkennen was nun ?

    Hallo
    Aktualisiere mal den Treiber via Internetsuche. Oder schau mal bei nächsten Windows Update unter den Erweiterten Updates ob dort ein Treiber zum laden bereitsteht.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    ich hab schon alles ubgedatet was eigtich nur geht tortzdem kartenleser geht nich .
    Aber vielleicht kann mia einer sagen was CAPI2032.dll ist das zeigt mein rechner immer als warnung an wen ich auf meinem desktop bin.

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Sieht nach der DLL-Datei für die Telefonanlage aus, sagt zumindest Google... Am besten mal runterladen und in den system32/drivers kopieren

  11. #10
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Danke hat geklappt

  12. #11
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Hab jetzt ein neues problem hehe

    habe mir den musik pllayer Wnamp geloadet und instaliert.
    Wenn ich jetzt aber musik damit abspielen will taucht immer folgende meldung auf:

    Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopCompisited" wurde in der "DLL USER32.dll" nicht gefunden.

    was nun ? Kann mir da einer helfen ?

  13. #12
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    sicher dass du den neu installiert hast? hoert sich irgendwie nicht danach an. die Fehlermeldung sagt, dass deine user32.dll kaputt/falsch ist. hast du die ggf auch einfach mal irgendwo runtergeladen und in den system32 gepackt?

    vielleicht solltest du es nochmal von vorne angehen.

    dakky

    ps: thats windows *kichert*

  14. #13
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    Es hört sich so an als ob paar Sektoren deiner Festplatte im Eimer sind.
    Lass mal scandisk laufen, der findet die fehlerhaften Sektoren und markiert die als defekt dann wird dort nichts mehr abgelegt.
    Wie alt isn die Platte?

  15. #14
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    naja wenn ein Teil der festplatte kapuut ist, dann ist es wahrscheinlich das der rest der platte aus ziemlich schnell den Geist aufgibt!

  16. #15
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Pc komplett formatieren WIE ?

    oO ... also wie alt die platte ist weis ich nicht genau den rechner hab ich aber schon seit etwas mehr als einem jahr ...

Ähnliche Themen


  1. W-LAN komplett kaputt: Hi, hab folgendes Problem. Ich habe eigentlich ein pc mit WLAN zugang musste aber auf ein notebook7laptop ausweichen. Als ich dort ein netzwerk...

  2. Komplett-Set gesucht!: HeyHo liebe Forumla User, Ich suche einen guten PC in der Preisklasse bis 1000€. Ich selbst habe mir auch mal einen herausgesucht: Samsung...

  3. PC komplett formatieren: Tach Leuts folgendes, hab mir mal wieder das ganze Betriebsystem zerballtert und null Bock das ganze nun wieder hinzubiegen. Da ich sowieso kaum...

  4. komplett formatieren?: weiß jemand wie ich die ps3 komplett formatieren kann? denn wenn ich formatiere, bleiben immer noch die trophys bestehn und die sollen auch weg auch...