Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Frage zu AMD overdrive

    Hallo,
    ich habe seid einiger Zeit den Acer Aspire M3201.
    Jetzt wollte ich mal meine graka und den Prozessor übertakten.
    Die graka hab ich schon übertaktet mit RivaTuner.
    Nun komm ich aber bei der CPU nicht weiter. Normaler weise mache ich das ja im BIOS aber das BIOS was ich hier hab gibt mir keien Möglichkeit dort was zu übertakten.
    Dann hab ich das AMD Overdrive gefunden. Habe dort in den Einstellungen auch den erweiterten Modus freigeschaltet. Ich kann aber trotzdem die Regler nicht verschieben.
    Bei Taktrate/Spannung kann ich den Haupttakt nicht erhöhen der Standardt auf 200 steht. Der Regler lässt sich nicht bewegen. Und unter Automatische Taktung is die Schrift bei START grau, kanns also auch nicht anklicken.
    Wie soll ich nun übertakten?
    Hoffe jemand kann mir schnell helfen.

  2. Anzeige

    Frage zu AMD overdrive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Frage zu AMD overdrive

    Kann keiner helfen?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage zu AMD overdrive

    Ich würde vermuten, dass dein Mainboard schlicht keine Übertaktung des Prozessors/FSB erlaubt. Was nicht ungewöhnlich wäre bei solchen Komplett-PCs.

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive: Die aktuelle Entwicklung von Insomniac erscheint exklusiv für Xbox One Mit Sunset Overdrive ist aktuell ein Actionspiel der Resistance- und...

  2. Xbox One - [V] Sunset Overdrive: Spiel lag meinem Bundle bei, aber habe kein Interesse aktuell Preis: 35€ Der Code wird dann direkt an euch verschickt :)

  3. ATI/AMD HD 4850 Overdrive übertakten?: Hallo, ich möchte meine Graka auf maximum stellen. Bei Catalysk Controll Center gibt es ja so eine funktion die sich overdrive nennt meine frage kann...

  4. ATI/AMD HD 4850 Overdrive übertakten?:

  5. Ati overdrive: hi ich hab eine kleine frage zum "ati overdrive" wenn ich zb. nur den lüfter bissel aufdrehen will (mit ati overdrive) geht die garantie dann auch...