Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Frage zu Icons

    Hi Leute,
    kurze Frage: Wie mache ich aus einigen gesammelten icons eine dll (so wie die shell32.dll von windows)?


    Ich bin schon am verzweifeln... bei dieser Hitz Stundenlang das Netz dursuchen und nichts brauchbares finden...

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke an alle die mir wenigstens ein bischen helfen könnten!

  2. Anzeige

    Frage zu Icons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Frage zu Icons

    Echt schade, dass niemand eine Antwort weiss!

Ähnliche Themen


  1. Desktop Icons: Hallo, weiß jemand wo windows vista die Desktop icons von Programmen speichert?

  2. icq 6 icons ändern: hi, ich hab mir gerade ein paar neue icons heruntergeladen und will sie jetzt gerne etwas erhellen (leuchtendere farben). jetzt ist die frage: 1....

  3. Icons in Verknüpfung: Hallo zusammen, ..schaffe es nicht zu einer Verknüpfung am Desktop (Verknüpfung mit MS-DOS Programm) ein Icon zu vergeben. Egal welches Icon ich...

  4. Ich suche Icons: Ich suche Icons für meine psp ich winde das ausehen wenn man die psp anmacht ist es ihmer so lagweilech. Ich habe ein Link noch das ihr wisst was ich...

  5. Psp Icons: Hallo Ihr habt ja bestimmt alle diese Icons auf der Psp... nur wie macht ihr das drauf !! ich checke das nicht ! bitte helft mir War ja klar das...