Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Desktop Icons

  1. #1
    smartman smartman ist offline

    Desktop Icons

    Hallo,

    weiß jemand wo windows vista die Desktop icons von Programmen speichert?

  2. Anzeige

    Desktop Icons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Desktop Icons

    Und für was ist das von Belang?

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Desktop Icons

    Hallo oso79de

    würde mich auch interessieren. dann kann ich meine eigenen icon in den gleichen ordner packen und diese im bedarfsfalle benutzen ohne lange durchsuchen.. etc zu starten. bei xp wusste ich dieses.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Desktop Icons

    die icons befinden sich in dieser .dll datei ---> C:\Windows\system32\imageres.dll

    sorry, falls du jetz was anderes gemeint hast, aber vll hilfts ja!

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Desktop Icons

    also wie ich verszanden habe wollt ihr die icons ändern..ja? einfach rechtsklick->verknüpfung->anderes symbol->und dann oben dataipfad eingeben...( die xp symbole sind im pfad "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll" ohne " wie es sich sicher versteht^^

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Desktop Icons

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    also wie ich verszanden habe wollt ihr die icons ändern..ja? einfach rechtsklick->verknüpfung->anderes symbol->und dann oben dataipfad eingeben...( die xp symbole sind im pfad "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll" ohne " wie es sich sicher versteht^^
    hallo
    wer lesen kann ist besser dran. Es geht nicht ums ändern sondern den Speicherort der Icons

    @rayden
    danke für den hinweis.
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Desktop Icons

    Hi Woher krieg ich die windows vista icons zum downloaden

  9. #8
    JoeEss

    AW: Desktop Icons

    Download Imageres.dll

    Hier gibts die "imageres.dll" zum Download, hoffe das funktioniert und hiflt dir weiter.

  10. #9
    natcho

    AW: Desktop Icons

    ich bin darauf gegeangen aber konnte nochnichma auf der seite warum net??

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Desktop Icons

    warum kommr ich net auf der seite die du angegeben hast??

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Desktop Icons

    Hallo
    also ich habe es soeben nachvollzogen und es klappt bestens. genug zum downlaod steht dort bereit.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Desktop Icons

    Warum wird die Frage nicht beantwortet?

    Wo ist der Icon Ordner unter Win 7?

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Desktop Icons

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum wird die Frage nicht beantwortet?

    Wo ist der Icon Ordner unter Win 7?
    Hallo
    im prinzip kannst Du dieses selber feststellen. klicke mit der rechten maustaste auf das icon und schau unter eigenschaft nach. dort findes Du den pfad zum ordner.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Schrift der icons vom Desktop ausblenden?: Hallo, ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht: Ich habe solche sachen gefunden wie, "mit gedrückter alt taste am nummernblock 255 eingeben...

  2. Desktop Icons haben ein weißes Eck: Hey ho leute . Hab da ein Problem. Okay problem nciht aber es stört mich. Hab da bei meinen Desktop Icons immer oben links jetzt so ein weißes 4eck...

  3. Desktop Icons verändern?: Wenn ich ein Symbol anklicke dann auf Eigenschaften gehe Verknüpfung Anderes Symbol... Dort sind dann ganz viele Icons zu sehen, aber neue...

  4. Problem mit Icons auf dem Desktop: hab vor ein paar tagen vista ultimate installiert jedoch erscheinen bei mir keine richtigen symbole am desktop z.b für wenn ich immer ein neuen...

  5. Desktop Icons: Hallo liebe Community:) Ich habe ein Problem. Dieses bezieht sich darauf, das die Schrift der Dektop Icons bei mir immer mit einer Farbe hinterlegt...