Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Ich habe vor kurzen das Game Burning Sand im I-Net gefunden.Probierts mal aus ist nen super geiles Game das man auch modifizieren kann.Man kann sogar eigene Materialien erstellen!Hier der Download-Link:Burning Sand download

    Materialien in Burning Sand:

    1 Gruppe:
    Löschen-wie ein Radiergummi
    Loch-Alles was hier reinfällt kommt nie wieder
    ?-Explosion
    Minus-verkleinert alles was es berührt
    Plus - vergrößert alles was es berüht
    Pfeil - schiebt alles nach oben das es berührt

    2 Gruppe:
    Sand-zerstörbar von Feuer und Acid
    Mauer-Unzerstörbar
    Sand-löscht Feuer
    Sand Source-unendlich Sand
    Salz-kann man mit Salzwasser machen
    Salz Source-unendlich Salz
    Steine- bringen nichts
    Kristall-wächst

    3 Gruppe :
    Wasser-löscht Feuer (ist logisch :-P )
    Regenwolke - es regnet bis sich die Wolke auflöst
    Schnee- es schneit
    Wasserhahn - unendlich Wasser
    Öl-brennt gut
    Tanksäule-unendlich Öl
    Kleber-kann man Sachen ankleben (z.B Käfer)
    Wasserröhre -enthählt Wasser

    4 Gruppe:

    Feuer
    Brenner-unendlich Feuer
    Raketen-sehen lustig aus
    C 4-Krawumm!
    Feuerlöscher-löscht feuer
    Acid-ist ätzend
    Komet
    Vulkan-unendlich Magma
    Magma-Vorsicht heiß!

    5 Gruppe:

    Pflanzen-brennen gut
    Kerne-Gieße sie gut
    Holz-brennt auch gut
    Wachs-brennt langsam
    Käfer -pass auf deine Pflanzen auf

    6 Gruppe:

    Wasserdampf
    Gas 1-brennt gut
    Gas 1 Source-unendlich Gas 1
    Gas 2 - brennt langsam
    Gas 2 Source -unendlich Gas 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"  

  2. Anzeige

    Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Danke!

    Ein kleines Lustiges mini Game für den Zeit vertreib
    Ich bin zufrieden mit dem "kleinen" Game :P

    Hab mal so ne Mauer gebaut und ein kleines Loch wo das abfließt ^-^

  4. #3
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Jaja Burning Sand ist schon geil......

  5. #4
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Icy Tower ist auch ein gutes spiel für zwischen durch.

    Hier mal ein Link wo ihr das spiel Downloaden könnt : Icy Tower - Download - CHIP Online

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Cool ich hab gerad rausgefunden, egal welches .GIF Image du öffnest es kommt trotzem z.B Lightning siehe Anhang aus Roter farbre wird dann feuer aus blauer wasser etc.



    Ich habe vor kurzen das Game Burning Sand im I-Net gefunden.Probierts mal aus ist nen super geiles Game das man auch modifizieren kann.Man kann sogar eigene Materialien erstellen!Hier der Download-Link:Burning Sand download
    Ich hab mal ne frage du hast gesagt man kann Materlialien selbst herstellen, und wie ?



    Wichtig:Du hast uns die Version 0.91 zum Download angeboten, hier gibts aber die Version 2

    siebn.de - Burning Sand 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"  

  7. #6
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Du kannst eigene Materialien machen,indem du das Zeichen mit dem Zahnrad anklickst,ich kriegs aber nicht hin,weils auf English ist.
    Und noch was :Was ist an Version 2 besser?

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Zitat Florian1011 Beitrag anzeigen
    Du kannst eigene Materialien machen,indem du das Zeichen mit dem Zahnrad anklickst,ich kriegs aber nicht hin,weils auf English ist.
    Und noch was :Was ist an Version 2 besser?
    Da sind paar Materialien mehr aber auch sachen wurde verbesswert z.B die rakete fliegen erst wenn man sie anzündet und dann hab ich noch gesehen gibts schießpulver, zündschnur, salzwasser und noch paar andere neue elemente.

    Zusätzlich gibt es Missionen und spezielle Mods z.B der Ultramod da sind nur Hochexplosive elemente wie uran high volatge und so weiter ich habnoch nocht alle mods getestet ^^

    man kann auch häuser bauen und uranbumpen und flughäfen hier screen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"  

  9. #8
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Free Game Vorstellung:Burning Sand."Super Spiel für zwischendurch!"

    Hab jetzt auch BS 2 ist echt noch besser!Das Ultramod von Volcano ist das allerbeste!Aber ich weiß nicht wie man die Bomben zündet die runterfallenfallen?Kansst du mir es sagen wenn du es weißt?

Ähnliche Themen


  1. "50 Cent: Blood On The Sand" Trophies: 50 Cent: Blood On The Sand http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76728d1269534197-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 36, Silber: 7,...

  2. Vorstellung: Audials One 4 aka "Napster" 4 free: So, wollte euch heute mal ein Programm vorstellen, welches ich schon seit geraumer Zeit nutze und für den ein oder anderen interessant sein dürfte. ...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Kostenlose Beta zu "Men of War" ( super 3D strategy game): Hi, WER KEIN BOCK AUF LESEN HAT, Unten sind BILDER UND VIDEOS zum Game sowie der Link zur ANMELDUNG! Vorwort: bald kommt die "Men of War"...

  5. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burning sand 2 download chip