Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht

    Hallo,

    Ich bräuchte einen Modemsimulator mit PPP Funktionalität.

    Wo bekomme ich einen für Windows her?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht

    Frag Google...

    Oder denkst du immernoch das es auch nur einen hier gibt der sowas hat?

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht

    Guten Abend,

    Die Software soll können

    Eine Software für Windows welches windows ist im moment wurscht..

    Der Modemsimulator soll können:

    -Ein Modem an einem beliebigen COMport simulieren z.b. auf COM1.

    -Und er soll die PPP Simulation können d.h. mit den PPP Befehlen entsprechend reagieren wie ein eichtiges Modem an einer Telefondose

    So jetzt habt ihr mehr Infos

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht

    Verzeih mir die Frage, aber hast du auch ein PHYSISCHES Teil in deinem PC oder sind alle Teile simuliert? Wenn die Realität sich eher an Zweiteres annähert, würde ich empfehlen, langsam mal reale Hardware einzubauen...

    mfG
    ALbiown

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht

    Ja ich habe viele physikalische Teile in meinem PC aber dieses Modem möchte ich simulieeren

Ähnliche Themen


  1. Telix Modemsimulator: Hallo, ich suche für das DOS Terminalprogramm Telix einen Modemsimulator der die Modemmeldungen CONNECT und RING simuliert an COM2 z.b. Kann...

  2. Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche für windows98 einen Modemsimulator der das ATD RING ATA protokoll abhandeln kann. Danke

  3. Modemsimulator: Hallo kann man den auch unter Windows einrichten wenn ja wie ? Modem Simulator

  4. Bekommt die Wii Voice-over-IP-Funktionalität?: Im Vergleich der drei aktuellen Next-Gen-Konsolen, ist die Wii derzeit die einzige, die den Nutzern keine Voice-over-IP-Funktion bietet. Zwar gibt es...

  5. Funktionalität von DualShock2 an PS3: Hallo an alle, ich würde gerne meine zwei PS2 Controller mit Adapter an meiner PS3 als Controller 3 und 4 für z.B. CoD4 benutzen. Kann man sie...